Libor Sionko bald weg?


LaDainian

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

weil er bei gladbach auch auf das richtige "kracherangebot" warten kann

er ist mit dem GAK meister geworden und hat dort keien gehabt der ihn verdrängen könnte, wie du schon richtig gesagt hast könnte mila ihn aber aus der mannschaft spielen - dann hat er ein problem, ich kenn die gladbacher zuwenig als das ich jetzt sagen kann ob er dort einen stammplatz hätte, aber lt. den usern von hier müßte es so sein

mir ist es ja auch egal ob und wohin er wechselt, ich halte nur die aussage das gladbach für einen sionko zu schlecht sei für übertrieben - genauso wie ich nicht der meinung bin das ein hofmann mit einem wechsel zu 1860 schlecht beraten wäre.....(außer es klopfen größere an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sicher könnte er (wenn an dem ganzen Gerücht überhaupt irgend etwas Wahres dran ist) auch bei Gladbach warten. Aber da gäbe es mMn einige Unsicherheitsfaktoren: Wo wird Gladbach nächstes Jahr überhaupt spielen (Abstiegsgespenst noch nicht gebannt). Wie wird das Team nächstes Jahr ausschauen? Wer wird der Trainer sein? Paßt das Klima bei Gladbach (würde sich Libor dort überhaupt wohl fühlen)? Hätte er wirklich seinen Stammplatz? Usw. Obendrein würde er bei der Austria zumindest die eine oder andere Runde im Europacup (vielleicht sogar CL?) mitspielen, was bei Gladbach zusätzlich wegfallen würde. Ich an Libors Stelle würde unter all diesen Umständen auf alle Fälle die Austria Gladbach vorziehen. Wie gesagt: Wenn sich die "Bild" da nicht überhaupt wieder mal was zusammen gereimt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sicher könnte er (wenn an dem ganzen Gerücht überhaupt irgend etwas Wahres dran ist) auch bei Gladbach warten. Aber da gäbe es mMn einige Unsicherheitsfaktoren: Wo wird Gladbach nächstes Jahr überhaupt spielen (Abstiegsgespenst noch nicht gebannt). Wie wird das Team nächstes Jahr ausschauen? Wer wird der Trainer sein? Paßt das Klima bei Gladbach (würde sich Libor dort überhaupt wohl fühlen)? Hätte er wirklich seinen Stammplatz? Usw. Obendrein würde er bei der Austria zumindest die eine oder andere Runde im Europacup (vielleicht sogar CL?) mitspielen, was bei Gladbach zusätzlich wegfallen würde. Ich an Libors Stelle würde unter all diesen Umständen auf alle Fälle die Austria Gladbach vorziehen. Wie gesagt: Wenn sich die "Bild" da nicht überhaupt wieder mal was zusammen gereimt hat!

ich würde auch die austria vorziehen - wahrscheinlich! aber sicherheit hat er bei der austria auch keine - wer wird den euer trainer sein.....wird bei euch das klima in ordnung sein?

nochmal - das einzige das ich nicht verstehe ist dieses "wir sind wer in europa" getue, ich möchte die leistung der mannschaft nicht schlechtreden (sie haben wirklich was geschafft) aber im endeffekt wird euch nächstes jahr niemand mehr kennen in europa wenn ihr nicht in die champ.league kommt oder zumindest wieder im EC überwintert

sionko kann von mila verdrängt werden, oder er verletzt sich und findet dann nicht mehr zu seiner form, jedenfalls kann es sooo schnell gehen und sionko ist nicht mal mehr für die zweite deutsche liga gut genug.....ist halt die frage ob man mit 28 noch auf DEN großen durchbruch hofft?!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wir sind heuer (vorläufig noch ;) ) UC-Viertelfinalist. Das ist eine unbestrittene Tatsache. Von einem glorreichen Namen in Europa sind wir aber natürlich noch meilenweit entfernt, da gebe ich dir sicher recht! Da müßten schon einige ähnliche Jahre wie das heurige folgen, bzw. die Teilnahme an der CL-Gruppenphase gelingen. Mit Real, Milan oder Bayern werden wir uns nie ernsthaft vergleichen können. Aber eine ähnliche Rolle wie z. B. Rosenborg Trondheim traue ich uns mittelfristig auf alle Fälle zu. Und Rosenborg hat in Europa sicherlich einen klingenden Namen. Und speziell heuer klingt der Name "Austria" in Europa auch wesentlich besser wie "Mönchengladbach". 'Gladbach muss sicher erst wieder fangen, um den früheren Status wieder zu erlangen! Aber nochmals: Wahrscheinlich diskutieren wir hier lediglich über eine "Bild"-Ente. Warten wir einfach einmal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.