SV Mattersburg - SK Rapid 1:3


Zehner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ein aberkanntes tor in bregen und ein zuhause gegen m´burg (sehr knapp) aber das waren sehr enge entscheidungen die passieren können - der heutige "martineztor" nicht zu geben is aber keine knappe entscheidung sonder grenzt an betrug....

vor dem 1:1 wäre der kincl auch alleine vor dem goalie gestanden und der typ pfeifft absteits - ATV+ hat aber keine wiederholung gebracht - mMn auch einen sehr fragwürdige entscheidung.....vom schiri und von ATV+ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

- solide leistung, vor allem in der ersten hälfte.

- schiris in Ö sind amateure und berufsverfehler.

- kühbauer..... halt einfach dein maul!

weiter so RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich war Rapid nicht sooo stark, sondern der SVM verdammt schwach, aber egal ...

Das ändert nichts am Ergebnis. Rapid hat verdient gewonnen und der SVM hat mit solchen Leistungen eh nichts im UEFA-Cup verloren.

Sch... Leistung vom SVM, da gibt's nix mehr zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Es war übrigens nicht Abseits, wie man auf ATV+ zwanzig Mal gesagt hat, sondern wie von zachonaut bereits erwähnt hat Mostböck den Vorteil abgepfiffen.

es war aber wahrscheinlich so dass er den vorteil wegen abseits abgepfiffen hat - der pfiff kam ja doch ziemlich spät - somit trägt der liri die "schuld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für mich war Rapid nicht sooo stark, sondern der SVM verdammt schwach, aber egal ...

Das kenn ich - sag ich auch mit Vorliebe, wenn der Gegner einfach drei Klassen stärker war...klingt einfach besser, als die Übermacht des Gegners anzuerkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
es war aber wahrscheinlich so dass er den vorteil wegen abseits abgepfiffen hat - der pfiff kam ja doch ziemlich spät - somit trägt der liri die "schuld"

wenn er wegen abseits abpfeift gehts mit einem freistß für m´burg und net für rapid weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwärtstrend geht fröhlich weiter. Heute hat es mir erstmals in diesem Frühling ziemlich durchgehend einfach nur Spaß gemacht, unseren Kickern zuzuschauen.

Einsatz/Selbstvertrauen stimmen wieder, sogar die technischen Finessen werden wieder großzügig ausgepackt. Auch den Ausgleich professionell weggesteckt und gleich wieder nachgelegt.

Eine Partie, die man durchaus höher gewinnen hätte können. Schade, dass der @%#*$&-Schiri den Vorteil beim Zuckertor von Martinez nicht gegeben hat... :heul:

Aber was soll's. Auf die heutige Leistung kann man eigentlich nur stolz sein. Für meinen Geschmack haben die Burschen das Match heute noch klarer dominiert, als beim 4:1-Auswärtssieg in Mattersburg anno 2003. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Starostyak

Das kenn ich - sag ich auch mit Vorliebe, wenn der Gegner einfach drei Klassen stärker war...klingt einfach besser, als die Übermacht des Gegners anzuerkennen...

Unter drei Klassen besser und unter übermächtig verstehe ich etwas anderes, aber ist eh egal.

Wir haben euch heute die Geschenke verteilt, siehe 1:2 und 1:3.

Beim 1:2 steht Pauschenwein hautnah neben eurem Rapidler und dieser kann trotzdem wunderbar einköpfen - das darf nicht passieren.

Und beim 1:3 steht Katzer mutterseelenalleine und kann sich noch schön die Ecke aussuchen, in die er einköpft.

Naja, und dann war's eh schon entschieden.

Von Übermacht des Gegner kann ich gar nicht reden, weil sich der SVM heute deutlich unter seinem Wert verkauft hat und weil ich solche besch... Leistungen des SVM im Pappelstadion einfach nicht gewohnt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wenn er wegen abseits abpfeift gehts mit einem freistß für m´burg und net für rapid weiter

na, eben nicht. der schiri gibt vorteil, durch das abseits wird uns aber der vorteil genommen und somit gibts freistoß für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ Starostyak

Unter drei Klassen besser und unter übermächtig verstehe ich etwas anderes, aber ist eh egal.

Wir haben euch heute die Geschenke verteilt, siehe 1:2 und 1:3.

Beim 1:2 steht Pauschenwein hautnah neben eurem Rapidler und dieser kann trotzdem wunderbar einköpfen - das darf nicht passieren.

Und beim 1:3 steht Katzer mutterseelenalleine und kann sich noch schön die Ecke aussuchen, in die er einköpft.

Naja, und dann war's eh schon entschieden.

Von Übermacht des Gegner kann ich gar nicht reden, weil sich der SVM heute deutlich unter seinem Wert verkauft hat und weil ich solche besch... Leistungen des SVM im Pappelstadion einfach nicht gewohnt bin.

Wir hätten euch eigentlich so ca. 7:2 ausm Stadion schießen MÜSSEN.

Verhindert haben das nur unsere eigene Unfähigkeit (Ivanschitz, Dosek mehrmals, Lawaree) und der Herr Mostböck, der heute ein grünes Leibchen anhatte (ein solches Tor nicht zu geben grenzt wirklich an Betrug)

Wir haben euch von zehn Minuten abgesehen eigentlich klar dominiert, vielleicht ist drei Klassen besser übertrieben, aber ihr hattet im Endeffekt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
geh scheißen ;) dann reg i mi jetzt glei no mehr auf :D

des is dei gutes recht. wenn der schiri keinen vorteil gibt, dann kann ich das noch verstehen (nicht akzeptieren!), weil unsere schiris des mit dem vorteil anfoch net kapieren. aber in der situation abseits gebn is nimma lustig, sondern sehr traurig, denn da war ja nicht mal ansatzweise ein abseits zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Sehr STARK! Bin wieder optimistischer!

UNSERE FORMKURVE ZEIGT NACH OBEN!!! JETZT HEIßTS ALLE NACH GRAZ AM SAMSTAG UM UNSERE RAPID WIEN ANZUFEUERN!!! :clap:

:grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber in der situation abseits gebn is nimma lustig, sondern sehr traurig, denn da war ja nicht mal ansatzweise ein abseits zu erkennen

Also wenn das ALLEN ERNSTES ABSEITS :glubsch: hätte sein sollen, dann ist es wirklich noch surrealer. Vielleicht sollte man Alko-Tests für die Out-Wachler einführen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
des is dei gutes recht. wenn der schiri keinen vorteil gibt, dann kann ich das noch verstehen (nicht akzeptieren!), weil unsere schiris des mit dem vorteil anfoch net kapieren. aber in der situation abseits gebn is nimma lustig, sondern sehr traurig, denn da war ja nicht mal ansatzweise ein abseits zu erkennen

das "geh scheißen" war net bös gemeint :winke: - und wenn das echt als abseits gewertet wurde (sowie kincl vor dem 1:1) ist es einfach BETRUG......

hat sich da der kühbauer eigentlich auch aufgeregt das das tor gegeben werde soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.