SV Mattersburg - SK Rapid 1:3


Zehner

Recommended Posts

Oida Foda

So, ich hoff zuerst amal die Mattersburger sudern ned scho wieda bei uns umadum, das war teilweise in den letzten Tagen ned auszuhalten...

Zum Spiel: Toll, einfach toll und schön anzuschauen, besonders gut fand ich Ivanschitz, Hlinka sowie Korsos :feier: Alle ganz stark heute, richtig schwach war heut sowieso keiner. Schöne Tore noch dazu, den Aufstieg und viel Selbstvertrauen, was will man mehr? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
bei solchen leistungen muss für kincl ein finanzierungsweg gefunden werden, ivanschitz so gehts :super:

dem ist Nichts hinzuzufügen!

ausser der mich brennend interessierenden Frage, wie hoch die Ablöse für Marek eigentlich sein soll?

diesbezüglich wird ja stärkstens geschwiegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

diesbezüglich wird ja stärkstens geschwiegen....

Ja, angeblich weil Rapid die Ablösesumme drücken will. Mit dem Verdienst eines Hofmannverkaufs sollte man aber möglichst versuchen, ihn zu halten. So viel kann der auch wieder nicht kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

joha, eigentlich ein 1:4, danke mostböck!

eine anständige leistung, besser gehts eigentlich fast nimmer. martinez hat mir in der zweiten halbzeit besser gfalln als in der ersten, insgesamt hat er aber brav gspielt. bei ivanschitz scheints wieder bergauf zu gehen, was auch wunderbar ist. hlinka -> :super:

katzer entwickelt sich zu einem allroundler, der zeigt sowohl defensiv als auch offensiv top-leistungen.

payer war auch wieder sehr gut, bei dem tor vom mörz hat er keine chance ghabt, der schuss war bombig.

falls hofmann gehen sollte demnächst irgendwann brauchen wir uns ned viel sorgen machen, wenn wir so wie heut auftreten. sein fehlen hat der mannschaft überhaupt nicht geschadet.

bravo rapid, weiter so :clap:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf alle Fälle das beste Spiel im Frühjahr. Rapid nahm früh das Heft in die Hand und ging durch Hlinka verdient in Führung. Danach hatten Ivanschitz und Martinez große Chancen. Doch der eine scheiterte nach einer Wahnsinns-Aktion an der Webebande, der andere traf, scheiterte aber am Schiedsrichtergespann. So eine krasse Fehlentscheidung habe ich glaube ich noch nie gesehen. Fünf (wenn nicht sogar mehr) Meter stand Martinez vor dem Abwehrspieler. :nein:

Ivanschitz, Hlinka und Dosek haben einfach nur göttlich gespielt. Vor allem von Andi war ich sehr angetan. Er scheint in Form zu kommen, besser gesagt: Er kommt in Form. Supper Dribblings, tolle Pässe. Weiter so :super: . Hlinka spielte wie in den letzten Wochen, zweikampfstark, konnte das Spiel langsam und auch beschleunigen. Auch da kann ich nur sagen: Weiter so :super:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird wahrscheinlich net vielen aufgefallen sein, aber ich schau schon länger auf dieses a........h, der kühbauer hätte schon nach knapp einer minute einen gelbe bekommen müssen :mad:

foul von dosek - kühbauer macht a "kerze" und schlägt mit beiden beinen nach :hää?deppat?:

warum haben ALLE schiris so die hosen voll vor dem typen?! beo collina (schreibt ma sicher net so) würde der typ jedes match gelb/rot bekommen!!!

aber wie man heut wieder gesehen hat sind unsere schiris sowieso zum vergessen :knife:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Er scheint in Form zu kommen, besser gesagt: Er kommt in Form. Supper Dribblings, tolle Pässe. Weiter so :super: .

Meine Rede, nur schade, dass er das Tor kurz nach dem 1:0 um 10 cm verfehlt hat, hätte ihm sicher noch viel mehr Selbstvertrauen gegeben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub, dass das vermeintliche 2:0 wegen des vorigen Faulspiels nicht gegeben wurde. Der gute Mann in schwarz hat einfach nicht Vorteil gegeben, weil das Spiel wurde ja danach mit einem Freistoß für uns fortgesetzt!

Sehr starke Leistung von Rapid! Freu mich wie ein kleines Kind, dass es jetzt wirklich bergauf geht. Mit einem Ivanschitz in dieser Form, dazu noch Hofmann kann sich Sturm am Wochenende warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kühbauer ist einfach der dreckigste und unsympathischste Spieler der Liga. Da kann er noch so eine Legende sein, was der Typ auf dem Fussballplatz aufführt, ist eine einzige Gemeinheit.

Es war übrigens nicht Abseits, wie man auf ATV+ zwanzig Mal gesagt hat, sondern wie von zachonaut bereits erwähnt hat Mostböck den Vorteil abgepfiffen. Aber was will man von dem schon erwarten...ich spar mir einen Kommentar, sonst gibt's wieder verbale Hiebe vom Admin... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

tolles spiel, jetzt in graz voll punkten und dann bin ich gespannt ob superfund in wien ne chance hat, die formkurve zeigt auf jeden fall konstant nach oben :clap:

wiedermal der absurdeste aller schiris im einsatz, bei 1:3 kann ich sagen" subtilen humor hat er" bei einem auscheiden wäre die wortwahl wohl drastischer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.