SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Für immer und dich!
Ich tippe auf einen 2-0 Sieg. Rapid ist gut in Form und wird Sturm auswärts biegen, wo man sich immer leicht tat in letzter Zeit. Ausserdem ist dieses Spiel enorm wichtig denn a) spielen die Magnasklaven daheim gegen Bregenz, wo man mit einem Sieg rechnen muss und b) soll dieser Sieg als zusätzliche Motivation für den Schlager gegen Pasching gelten.

Ok lacht micht aus, aber für mich ist dieses Spiel das Schlüsselspiel ohnehin, da Punkte auswärts jetzt noch mehr zählen in so einem Finish und wo kann man sie leichter holen als bie Sturm? Sicherlich nciht bie der Admira wo wir uns so schwer tun  oder beim GAK.

...auslachen werde ich Dich nicht, aber unter einem Schlüsselspiel stelle ich mir ein Match wie das nächste gegen Pasching vor.

Weil Pasching eben ein DIREKTER Konkurrent ist !!! Die etwas nördlicher gelegenen Germanen würden sagen, "Das ist ein 6 Punkte-Spiel !" ;)

Mit Deinem Tipp gehe ich aber "fast" konform. 0:2 (net 2:0 ) :nein:

Und auch den Grazer Athletikern werden wir (hoffentlich) die vollen 3 Punkte abnehmen, weil die ohnehin nichtmehr soooo gut spielen,

wie schon gesehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich würds aufgrund der ausfälle (die ja noch net fix sind) so versuchen

die ausfälle von Feldhofer und Korsos scheinen fix!

Lt offizieller HP wird KORSOS MEHRERE WOCHEN FEHLEN, weil er am dienstag in Mattersburg einen RIPPENBRUCH erlitten hat!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui ui ui

bin gespannt auf i IV variante vom hicke, aber er wird schon wissen, wahrscheinlich sogar eine bereits gepostete variante

ich tendier zu katzer und sturm denn hlinka ist tatsächlich zu wertvoll im DM und der sk sturm liegt uns wie gesagt

1:0 oder 2:0 oder 3:1

ps: where is se batdave, where is he? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

eigentlich gehts heute nur um die höhe der niederlage - hoffe zumindest dass auch die rapid-spieler im unterbewussten so denken, auch wenn ich davon nicht ausgehe. mit der petrovic taktik können wir leider nur 2 halbwegs positive ergebnisse erreichen: entweder ein 1:0, wenn rapid viel pech hat, wir viel glück haben, oder rapid aus irgendeinem grund mehr als schlecht drauf ist. zweite möglichkeit wäre ein 1:1 / 0:0, wobei ersteres realistischer is, denn ein dummes tor fangen wir uns normalerweise immer ein. ansonsten gehe ich von einer 0:2/3/4 niederlage aus, denn ohne zweitem stürmer ist linz nach 60 minuten fertig und dann geht gar nix mehr nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Mein Aufstellungstip:

Payer

Markus Hiden - Katzer - Valachovic - Sturm

Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek

Kincl - Lawaree

gfallt ma, würd auch so aufstelln. eigentlich solltma das spiel gewinnen, mit mindestens 2 toren unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.