SV Mattersburg - Austria Salzburg


wer gewinnt ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ganz klar mein tipp kann nur auf sieg lauten ... wennma uns gegen mattersburg schon keinen 3er mehr zutraun dann ist´s eh traurig! ... ob sich mein tipp bewahrheitet ist in unserer momentanen situation schwer zu sagen, doch ein punkt ist zumindest ein MUSS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

[x] eh wurscht, weil eh Bregnz absteigt.

kann mir aber ehrlich gesagt beim besten willen nicht mehr als ein remis vorstellen! aber lass mich gerne überraschen...

btw: wie lange ist arzberger eigentlich noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Egal wie aber dieses Spiel muß man gewinnen. Ich glaub wenn wir im Stande sind druck zu erzeugen und entlich mal fähig sind das Spiel zu machen und uns nicht immer hinten rein stellen und den Gegner das Spiel machen laßen sind 3 Punkte drinnen.

Volle Attacke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

immer nur auf bregenz verlassen wird - wie am wochenende gesehen - auf dauer nicht gut gehen und daher sollt ma mind. 1 punkt holen, 3 wärn natürlich a wahnsinn... hab ned ka lust in da letzten runde gegen bregenz um den klassenerhalt zu spielen...

mein (wie meistens) sehr optimistischer tipp: 3-1 auswärtssieg ohne meiner anwesenheit -> scheiss uni :angry:

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
... hab ned ka lust in da letzten runde gegen bregenz um den klassenerhalt zu spielen...

was aba sehr kultig wäre. letzter spieltag und es geht um den nicht-abstieg.

wahnsinn. ned dass is unbedingt miterleben möchte aba warat scho a geile nervenschlacht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
... hab ned ka lust in da letzten runde gegen bregenz um den klassenerhalt zu spielen...

was aba sehr kultig wäre. letzter spieltag und es geht um den nicht-abstieg.

wahnsinn. ned dass is unbedingt miterleben möchte aba warat scho a geile nervenschlacht !!!

Mir würds auch taugen aber nur wenn wir gewinnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also auf ein Entscheidungsspiel gegen Bregenz kann ich auch verzichten.

Mattersburg sollte in keistungsmäßig in Reichweite sein, daher müssen wir dort zumindest einen Punkt holen. Spielt man aber auf X, bekommt man allerdings immer ein Gegentor. Es bleibt nur auf Sieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also auf ein Entscheidungsspiel gegen Bregenz kann ich auch verzichten.

Mattersburg sollte in keistungsmäßig in Reichweite sein, daher müssen wir dort zumindest einen Punkt holen. Spielt man aber auf X, bekommt man allerdings immer ein Gegentor. Es bleibt nur auf Sieg zu spielen.

Genau. Mir kommt vor wir sind die einzige Mannschaft die sich hinten rein stellt und probiert auf ein Remis zu spielen. Eigentlich hat Jura ja gesagt das er immer offensiv spielen will, vorallem zuhause aber leider merkt man noch nicht viel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja weilma für ein anständiges offensiv spiel auch einen richtig guten zentralen mittelfeldspieler/regisseur brauch ... und weder villar noch aslan konstant leistung bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verlieren ist verboten........ ;).

bregenz spielt sonntags in wien gegen den fak.

ich plane einen punkt (0:0) ein und bregenz verliert in wien.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.