Jabu Pule ist seinen Führerschein los


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
übrigens gabs im jahr 2004, zwei spieler des svm, die längere zeit auf ihr rosa papier verzichten mußten.

:eek::eek: das find ich aber interessant :ears: wer war das?! :D:ears:

@ amano

welcher grazer hat ein auto demoliert?!

was ich alles net weiß - bin schockiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, wie sich Pucher über Pule im Teletext äußert. Gar keine Frage: Pule hat mit seinem Verhalten andere Menschen gefährdet, und da hört sich der Spaß auf. Aber, wie schon Zesario richtig geschrieben hat, eine Teilschuld trägt auch der Verein, dem das - offensichtlich! - garnicht bewußt ist. Und laut Krone war die SVM-Vereinsführung ja durch Ertugral sogar vorgewarnt.

Es hilft einfach nichts: es müssen wieder Leute her, denen das Denken nicht fremd ist. Was in letzter Zeit in dem Klub passiert, macht mich jedenfalls verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pule wird nicht mehr für den SVM spielen.

Ich habe auch des öfteren nicht verstanden, wieso Pule nicht spielte, aber letztendlich muß man sagen, daß er in erster Linie an sich selbst scheiterte.

Es ist ja kein Geheimnis, daß Pule schon in Südafrika des öfteren unentschuldigt zu spät zum Training kam oder Alkoholprobleme hatte. Das hat sich halt in Mattersburg wiederholt und deshalb macht man es sich vielleicht etwas zu leicht, wenn man Lederer die ganze Schuld in die Schuhe schiebt.

Ich vergleiche es ganz einfach einmal so: Als ich beim Bundesheer war, kam ich ein paar Mal zu spät. Ich wurde daraufhin zum Rapport geschickt und bekam kurz vor Weihnachten Ausgangsverbot. Nach dem Motto: Entweder du lernst daraus oder du hast Pech gehabt. Ich hab's akzeptiert. Es hat weh getan, aber deshalb hab ich mich trotzdem nicht niedergesoffen.

Noch ein Beispiel: Wenn ich ein paar Mal unentschuldigt zu spät in die Arbeit komme, bin ich fristlos entlassen. War Gott sei Dank noch nicht der Fall und wird es auch nie sein, aber es wäre bestimmt so.

Pule hat seine Berufspflichten verletzt. Und das nicht nur ein Mal, sondern ein paar Mal.

Pule ist ein erwachsener Mensch und sogar zweifacher Familienvater, der nicht nur gegenüber den Fans ein Vorbild sein sollte. Vorbildwirkung = 0.

Noch etwas: Wenn er diese Probleme nicht hätte, wäre er nie nach Österreich gekommen, sondern würde schon in einer europäischen Topliga spielen. Alleine die Tatsache, daß so ein Mann nach Mattersburg geht, hätte uns schon zu denken geben sollen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.