Jabu Pule ist seinen Führerschein los


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ The big Lebowski

Da kannst du den Didi Kühbauer gleich hinterher schicken (und auch keine Träne nachweinen), glaube der hat im Herbst seinen Schein auch zum 2ten mal abgegeben (oder sogar zum 3. Mal).

Also nicht gleich den Moralapostel spielen sondern für ALLE den gleichen Maßstab anlegen !!

Ich weiß nichts davon, daß Kühbauer bereits mehrere Male seinen Führerschein los wurde.

Wenn dem tatsächlich so ist, sollte man auch hier hart durchgreifen.

Wenn du glaubst, daß ich Kühbauer für den "Übergott" halte, dann irrst du dich. Was er gestern im Cup gegen Rapid zeigte, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. Fehlpässe en masse - man kann sich darauf einstellen, daß uns Kühbauer nicht mehr sehr lange helfen wird können. In seiner derzeitigen Verfassung ist er alles andere als ein Rückhalt für die Mannschaft.

Zu dem Spiel gestern noch folgendes:

Nein, ich konnte kein taktisches Konzept erkennen und nein, ich weiß nicht, wieso Mössner keine Einsätze bekommt.

Ich als Trainer hätte spätestens nach dem 1:2 auf volle Offensive gesetzt und alles riskiert. Im Cup gibt's nur Sieg oder Niederlage, da braucht man nicht viel taktieren, wenn man zu Hause nach 60 Minuten 1:2 hinten liegt.

Ich habe eh schon geschrieben, daß ich befürchte, die Mannschaft ist jetzt wieder dort, wo sie zu Beginn der Frühjahrssaison gegen die Admira war - ideenlos, konzeptlos, laufschwach und unkonzentriert. Wenn dann auch noch das Pech dazukommt (siehe Lattenschuß von Fuchs oder die Aktion, als Thomas Wagner zwei Mal in Folge aus kürzester Distanz Helge Payer in die Arme schoß), ist das Debakel perfekt.

In der derzeitigen Verfassung brauchen wir nicht vom UEFA-Cup und auch nicht vom 5. Tabellenplatz träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich habe eh schon geschrieben, daß ich befürchte, die Mannschaft ist jetzt wieder dort, wo sie zu Beginn der Frühjahrssaison gegen die Admira war - ideenlos, konzeptlos, laufschwach und unkonzentriert. Wenn dann auch noch das Pech dazukommt (siehe Lattenschuß von Fuchs oder die Aktion, als Thomas Wagner zwei Mal in Folge aus kürzester Distanz Helge Payer in die Arme schoß), ist das Debakel perfekt.

In der derzeitigen Verfassung brauchen wir nicht vom UEFA-Cup und auch nicht vom 5. Tabellenplatz träumen.

Dieser Meldung kann ich mich voll und ganz anschliessen!

Ich denke mal - Lederer hat sein Pulver verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@ vr271175

Jetzt, wo Wallner nicht mehr bei euch ist, weil er in eine stärkere Liga gewechselt ist (genauso wie es Hofmann, Ivanschitz, Payer und vielleicht noch der eine oder andere zusätzliche Rapidler tun werden) und dort nix reißt, ist er auf einmal der "böse Alki".

Aber als er für euch noch jede Menge Tore geschossen hat, war er euer Schatzi, gell?

wallner war schon immer der Alki für uns, und es gab immer leute die ihn deswegen nicht mochten - aber fallen lassen würd ich so einen spieler trotzdem nicht

das "gell, wallner" war auch darauf bezogen das er zu den dummen (pechvögeln) zählt die sich sogar öfters haben erwischen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Warum wird eigentlich wegen dem Pule so ein Theater gemacht?

Die Leistung auf dem Platz muß stimmen.Ob er einen Führerschein hat oder nicht ist mir scheißegal.Und wenn wir jeden rausschmeißen der schon mal betrunken war bringen wir gegen Salzburg keine 11 Leute zusammen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

genauso ist es - ich bin mir fast sicher das schon JEDER bundesligaprofi (außer ivanschitz :D ) betrunken mit dem auto gefahren ist und 99% nicht erwischt wurden oder es niemand erfahren hat - Kühbauer?

das sind doch menschen wie wir, wenn die zuhause streß haben mit der frau oder der beste freund geburtstag feiert oder sonst was los is trinken die sich genauso einen an wie wir (zmindest die meisten) und wenn man nicht in wien wohnt überlegt man sich das zwei mal ob man jetzt wegen 5 bier das auto stehen lässt, weil man ist ja eh nicht betrunken.....menschlich eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich weiß nichts davon, daß Kühbauer bereits mehrere Male seinen Führerschein los wurde.

Wenn dem tatsächlich so ist, sollte man auch hier hart durchgreifen.

Naja,wenn das mit dem Führerscheinentzug stimmt dann liegt es sicher schon einige Zeit zurück und wenn man damals hart durchgegriffen hätte wären wir aus Graz ohne Punkte nach Hause gefahren.Und das Heimspiel gegen den GAK hätten wir auch nicht gewonnen.Bei beiden Spielen hat der Kühbauer die entscheidenden Tore gemacht und bei vielen anderen Spielen eine starke Leistung geboten.

Anscheinend werden grosse Verdienste für den Verein ziemlich schnell vergessen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@djet (salek): :angry::angry::angry:

sag mal überlegst du dir bitte was du hier ins asb schreibst. :x :hää?deppat?:

das was du da schreibst ist nämlich rufschädigend!!! :angry::angry::angry:

christian fuchs war nicht dabei!!!

wenn du über ein thema nichts genaueres weißt, dann lass das mit deinen blöden aussagen lieber sein.

:verbot:

Was genau ist daran bitte rufschädigend? Pule ist alkoholisiert am Steuer gesessen, nicht er selbst. Und dass so ziemlich jeder Fußballer ab und zu mal einen über den Durst trinkt ist auch kein Geheimnis, also wozu die Aufregung?

Aber Hauptsache meinen Namen erwähnen und sich selbst hinter dem Nick verstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Solche leute braucht Rapid nicht, das Thema S. Ipoua sollte uns gezeigt haben das wir disziplinierte Spieler brauchen.

tja also mit ipoua´s disziplinlosigkeit würde ich ihn sicher nicht vergleichen!

das passierte auf einer ganz anderen ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was rufschädigend ist?

wenn er daneben gesessen hätte, hätte doch er fahren können also so gesehen wäre das von ihm fahrlässig gewesen jabu faren zu lassen...

ausserdem wie kommst du auf die idee fuchsl wäre dabei gewesen???nur weils in neustadt war??? irgendwie unlogisch...oder ....glaube nämlich nicht das er dir das gesagt haben soll und wenns dir ein anderer gesagt hat ist es eben nur ein gerücht und gemein gegenüber fuchsl... jabu ist selbst schuld keine frage und ich hab auch nichts dagegen das mann mal einen trinken geht nur finde ich, dass man danach lieber das auto stehen lassen sollte...man gefährdet nicht nur sich selbst sondern auch andere unschuldige, dass sollte bedenkt werden...

du hast auch nur deinen nick erwähnt aber man weiss halt wer du bist...und da ich weiss das du fuchsl gut kennst und eigentlich nur gutes über dich gehört hab kann ich nicht nachvollziehen warum du das geschrieben hast...auch fuchsl kann das nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wenn er daneben gesessen hätte, hätte doch er fahren können also so gesehen wäre das von ihm fahrlässig gewesen jabu faren zu lassen...

ausserdem wie kommst du auf die idee fuchsl wäre dabei gewesen???nur weils in neustadt war???

Nicht wenn er selbst betrunken war...

und wenns dir ein anderer gesagt hat ist es eben nur ein gerücht und gemein gegenüber fuchsl

Ich find nicht dass es dem Fuchs gegenüber gemein ist, er hat doch nix falsches getan. Und dass es ein - aus der Luft gegriffenes - Gerücht ist konnte ich nicht wissen, habs jedenfalls so aufgeschnappt.

jabu ist selbst schuld keine frage und ich hab auch nichts dagegen das mann mal einen trinken geht nur finde ich, dass man danach lieber das auto stehen lassen sollte...man gefährdet nicht nur sich selbst sondern auch andere unschuldige, dass sollte bedenkt werden...

Ich hab doch auch nie gesagt dass der Fuchsl sein Auto nicht stehen gelassen hat oder mit irgendeinem Auto gefahren ist, oder? Ich weiß schon dass er so vernünftig ist...

du hast auch nur deinen nick erwähnt aber man weiss halt wer du bist...und da ich weiss das du fuchsl gut kennst und eigentlich nur gutes über dich gehört hab kann ich nicht nachvollziehen warum du das geschrieben hast...auch fuchsl kann das nicht nachvollziehen...

Wie gesagt, ich habe mit diesem Beitrag keinerlei böse Absichten gehabt und wollte niemandem damit schädigen. Falls ich das dennoch getan habe tuts mir leid, hätte ich wohl besser dazuschreiben müssen dass es sich hierbei um keine Insiderinformation sondern um ein bloßes Gerücht handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein war auch hart von mir weil ich im ersten moment gschluckt hab da ich es von dir nicht erwartet habe, aber ich wollte auch nur das dieses missverständnis aus der welt geschaffen wird....das war mein anliegen...also noch mal auch von mir sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jabu wird mir fehlen, aber es hat wohl nicht sollen sein. :heul: ganz besonders bitte finde ich, dass, und da bin ich mir ziemlich sicher, wir jabu wohl bald im dress eines anderen österreichischen vereines spielen sehen werden, und das vermutlich sogar sehr gut. das tut weh, alkohol-eskapaden hin oder her! :aaarrrggghhh:

mich wundert nur, dass von seiten der fans keine bedeutenden iniativen ausgegangen sind, die jabu-zurück in die mannschaft gefordert hätten! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Immer das Theater wegen dem Privatleben von Spielern. Sicher sagen einige, sie seien Vorbilder, in WIrklichkeit sind halt alles auch nur Menschen, alle mit ihren eigenen Problemen, die vor allem im Leistungssport manchmal gravierend werden können.

Ein Grazer Spieler hat halt mal im Rausch ein Auto demoliert, ein Matterstburger ist betrunken gefahren, ein Salzburger wurde mit 200 auf der Autobahn erwischt. Ihre Strafe dafür haben sie alle erhalten, jetzt nochmal kräftig draufzuhauen hilft keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jabu wird mir fehlen, aber es hat wohl nicht sollen sein. :heul: ganz besonders bitte finde ich, dass, und da bin ich mir ziemlich sicher, wir jabu wohl bald im dress eines anderen österreichischen vereines spielen sehen werden, und das vermutlich sogar sehr gut. das tut weh, alkohol-eskapaden hin oder her! :aaarrrggghhh:

mich wundert nur, dass von seiten der fans keine bedeutenden iniativen ausgegangen sind, die jabu-zurück in die mannschaft gefordert hätten! :wos?:

Insgeheim hoffe ich ja, dass Pule bei einem anderen Bundesligisten anheuert, dort in jedem Spiel gegen Mattersburg zu den Besten zählt, mit Südafrika zur WM fährt, dort Stammspieler ist und richtig auftrumpft (und DER Spieler der WM wird) und dann für 1,5 - 2 Millionen Euro in eine wesentlich stärke Liga zu einem starken Verein wechselt.

So das die Schlussrechnung für die SVM Führung letztlich so ausschaut --> 1,5 Promille versus 1,5 Millionen. :prost!: :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich will den pule jetzt nicht unbedingt in schutz nehmen, aber ein wenig schuld trägt die vereinsführung schon auch an seinem verhalten. man wußte, dass es sich bei ihm um einen labileren spieler handelt, der schon in südafrika probleme im umgang mit alkohol hatte. ertugral betonte auch immer wieder, dass er aus verhältnissen (aufgewachsen in einer wellblechhütte) kommt, die sich ein mitteleuropäer kaum vorstellen kann. nach dem weggang von ertugral kam pule praktisch zu keinen einsätzen mehr. in einem interview auf einer südafrikanischen seite, meinte er, dass er sich vom trainer geschnitten fühlt, und nicht die selben chancen erhält, wie einheimische spieler. dass es tatsächlich so war, ist glaub ich, kaum von der hand zu weisen. auch wenn man grundsätzlich alle in einem team gleich behandeln sollte, muß man aber gerade in fällen wo spieler aus anderen kulturen und sozialen strukturen kommen, ein wenig auf den einzelnen eingehen. meiner meinung nach, wurde das im fall pule, nach der entlassung von ertugral, total vergessen. hätte man hier angesetzt, und ihm etwas mehr motivation anstatt ignoranz zukommen lassen, könnte man sich heute noch an seinem großen talent erfreuen. so hat man ihm aber seinen platz beim svm genommen, und daraus folgend dann natürlich auch seinen platz im südafrikanischen nationalteam. und da sollst als labiler typ, ohne hilfe, nicht wieder zur flasche greifen?

übrigens gabs im jahr 2004, zwei spieler des svm, die längere zeit auf ihr rosa papier verzichten mußten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.