Zukunft Kuljics / Lasniks


I Am Atti

Kuljic und Lasnik sind sehr begehrt. Könnten wir sie bei Nicht-Aufstieg halten?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
junge junge....

beruhig dich. wenn dir diese threads stinken, dann lies sie doch einfach nicht. ich seh da kein problem. wenns leute gibt, die darüber diskutieren wollen, dann ist das legitim, du kannst ihnen das nicht verbieten. das is ein fußballboard und wir diskutieren über fußballtransfers.

also bitte,...

also der stehplatz hat schon recht. für wichtige themen gehört ein thread aufgemacht, keine frage. aber muss das gleich 3 mal sein? da weiß man erstens nicht mehr, wo man dazuposten soll, zweitens geht irgendwie die ordnung im channel verloren und drittens ist es nicht so leicht, dass man threads, die einem stinken, einfach ingoriert. in einem forum verlaufen sich die diskussionen nun mal oft und dann stehen interessante sachen in einem thread, der eigentlich anders benannt wurde. ignoriert man diesen thread von anfang an, dann stirbt man möglicherweise um informationen.

am gscheitesten wäre, wenn jeder nur vernünftiges schreibt, dann kann man alles lesen und muss nichts absichtlich auslassen. leider lässt in letzter zeit die qualität der beiträge hier herinnen immer mehr zu wünschen übrig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
junge junge....

beruhig dich. wenn dir diese threads stinken, dann lies sie doch einfach nicht. ich seh da kein problem. wenns leute gibt, die darüber diskutieren wollen, dann ist das legitim, du kannst ihnen das nicht verbieten. das is ein fußballboard und wir diskutieren über fußballtransfers.

also bitte,...

ich versteh kuljic, wenn er abwandern will. ich würd, wenn ich in einer anderen firma für dieselbe arbeit das doppelte bezahlt komm, auch sofort die firma wechseln. loyalität hat für einen fußballer, der hofft, noch den durchbruch zu schaffen keinen wert.

wir sollten ihm lieber danken, dass er uns quasi im alleingang in die bundesliga geschossen hat. er hat viel für uns geleistet..

ahso is a leicht scho weg? spielt er gegen den lask gar nicht mehr oder?

abgesehn davon, ich verbiete nichts, ich halte es lediglich für hochgradig sinnlos und völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vor allem in dreifacher ausführung... mir scheint, der hirntot geht um...

@i am atti: ich glaube, keiner hat hier ein problem, wenn du dieses thema einbringst. es ist in ordnung und dein gutes recht. nur gibt es halt wie es scheint viele, die dieses thema derzeit nicht diskutieren wollen (vor allem, weil es sich um gerüchte handelt, die von offizieller seite noch nicht mal angesprochen wurden). wir stecken mitten im aufstiegskampf und bis ende der saison wird uns schon kein spieler mehr abhanden kommen. was danach kommt, weiß man sowieso nicht. spieler kommen und gehen. man wird sehen. derzeit ist das ganze aber noch uninteressant, weil wir ja noch nicht mal wissen, WO wir nächste saison spielen.

und dass hier einige ganz gscheite dann das thema in zwei weiteren threads gleich nochmals breittreten ist zwar nicht deine schuld, aber trotzdem überflüssig und ärgerlich

so, und jetzt widme ich mich den wichtigeren dingen - nämlich dem derbythread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i wü jo ned arrogant klingen...

oba i kunnt ma guat vorstelln, dass da sanel in am anderem umfeld nix reißt... weil ma braucht wen der da de bälle vor fias haut, der da den weg freiräumt... kaun ma guat vorstelln, dass a bei am andern klub in der versenkung verschwinden könnte...

i würd ihm raten, dass er bei ried bleibt, vor allem weil er eh erst geäußert hod, dass eam taugt in ried... oba mi frogt jo koana, oiso is mei meinung wirklich nur eine meinung de nix zur sache tut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
da news-ableger und dicanio kämpfen um die krone der dampfplauderei :)

nix fia unguat... owa des thema is momentan absolut uninteressant

tuat ma lad. oba di canio spricht eh fia sich. (di canio, dux, eh scho wissn.)

EDIT: jo, muass zuagebn, dass i in mihajlovic a gern mog. ob i erklär des vor mir söwa mit meina jugoslawophilie.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein thread zu diesem thema reicht wirklich - ich habe mal alles in einem thread zusammengefasst.

ausserdem möchte ich noch anmerken, dass weder ried schon aufgestiegen ist, noch kuljic weg ist. natürlich kann spekuliert werden, ich würde mir mit voreiligen schlüssen jedoch zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Rapid-Channel wird über Kuljic, Schiemer und Markus Berger diskutiert.

Beim GAK diskutiert man seit längerem über Lasnik.

Die Salzburger wollen (natürlich auch aufgrund des dummen Berichts in der Sportwoche) Kuljic.

Bin schon gespannt, hoffe daher inständig dass wir aufsteigen und das Präsidium und Stefan Reiter alles checken :nervoes:

haggod, jetz bin i ah scho paranoisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, für unsere Diskussionen gibt's ja null Belege bzw. auch nur Gerüchte, dass irgendwas dran sein könnte. Reines (Fan-)Wunschdenken, einen eurer Rohdiamanten zu ergattern ;)

Wenn ihr aufsteigt, ist die Sache wohl sowieso gegessen (außer wir werden Meister und spielen CL-Quali)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja, für unsere Diskussionen gibt's ja null Belege bzw. auch nur Gerüchte, dass irgendwas dran sein könnte. Reines (Fan-)Wunschdenken, einen eurer Rohdiamanten zu ergattern  ;)

Wenn ihr aufsteigt, ist die Sache wohl sowieso gegessen (außer wir werden Meister und spielen CL-Quali)

Mhm .. aber irgendwie ein Beweis für unser Konzept, den Aufstieg mit vielen Jungtalenten anzustreben - derzeit können wir uns absolut glücklich schätzen, einen Lasnik, einen Markus Berger, einen Schiemer, einen Schicker, einen Sulimani (der leider heuer kaum Chancen für Einsatzminuten bekommt) im Kader zu haben.

Im Falle eines Aufstiegs würds wohl nur - wie von Präse Vogl angedeutet - leichte Umbildungen geben, die Mannschaft würde punktuell verstärkt werden. Im Falle eines Nichtaufstiegs allerdings müssten wir die nächste Saison wohl mit einem ziemlich umstrukturierten Kader angehen, aber daran will ich nicht denken.

WIR WERDEN MEISTER!

SV !!

RIED IM INNKREIS !!

SCHALALALALALALALA :support:

:D

Ahja, und mir is heut wirklich fad .. hab schon die Wohnung geputzt, die Fussballschuhe blitzblank poliert, paar Sachen gelernt und werd dann Laufen gehen .. so mir nix dir nix während der Woche frei haben kann echt nix :nein:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

herst wos soll der scheiss so einen ur-alt fred wieder an die luft zu holen?

lang hab i braucht bis i draufkommen bin ... ober najo :nope:

@phipsone:

nächstes mal postest sowas in den "ich weiss nicht wo ichs hinposten soll" thread!!

do wird ma jo sonst 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Solangs nur angäblich is....

hmm, kommt angeblich von angabe oder angeben?

wenns von angabe kommt, dann stimmt "angäblich" sogar. und irgendwie klingts logisch dass es von angabe kommt... obwohl theoretisch könnts aber auch von angeben kommen, wenn man mit angeben ned das protzen meint. verwirrend, die neue rechtschreibreform. werd mich wohl aufs linkschreiben spezialisieren. da is dann alles erlaubt....

ontopic:

um lasnik is es schon a zeiterl ruhig. wär wieder mal a neues transfergerücht. ich hab heute in den salzburger nachrichten glesen, dass salzburg, wie auch austria wien an kuljic interessiert sind und er vielleicht sogar zum schottland-match von krankl einberufen wird.

kuljic wird zitiert mit:

"es wäre schon schön wieder für die salzburger austria zu spielen" (da stinkts nömlich neuerdings vor kohle)

und:

" wenn sich ein spitzenklub für mich interessiert, dann ist das gut. ich bleibe aber auch sehr gern in ried" (nicht der exakte wortlaut, aber sehr sinngemäß)

das sind seeeehr zweideutige aussagen. mir wird das scho a bissal spanisch.

wenn ihn uns wer abnehmen sollte, dann hoff ich dass vogl denjenigen verein mordsmäßig bluten lässt. finanziell natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

verdammt noch einmal: sag, liest du eigentlich in anderen threads auch?

DIE INFORMATION GIBT ES SCHON UND IST KEIN NEUES GERÜCHT

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

GUCKST DU HIER!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.