Uefa cup


Recommended Posts

Anfänger

das heißt es wäre für den österreichischen fußball besser, das austria nur 4. wird , damit 5 österreichische vereine in europa vertreten sind ?

was wäre wenn Austria 2 oder 3 wird + uefa cup sieger - wäre dann ein weiterer Uefa cup platz möglich? oder verfällt der dann auch?

das kann ich mir nicht vorstellen!

weiteres szenario :austria wird uefa cup sieger und gak od. rapid wird meister

und spielt im stiegl cup finale : verfällt da wieder ein uefa cup platz für österreich ?

oder beide sind unter den ersten 4. was sehr wahrscheinlich ist

dann spielt irgendein semifinalist im uefa cup ;

super lask,lustenau,st.pölten,mattersburg oder kärnten???

für österr. wäre gak also ideal wenn die 4. werden und ins cup finale kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke wir haben ich jedem Fall nur 1 CL-Ql und 3 Uefa Cup Teilnehmer AUSSER Austria wird Fünfter (UI Cup + Fair Play mal weggelassen). Ist wohl leider so wenn ich mich nicht täusche.

Für den österr Fußball wäre es mMn am besten wenn Austria CL spielt, wegen der Quailfikationschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habe gehört dass der UEFA-Cup Sieger seit der heurigen Saison keinen fixen Startplatz mehr für den nächsten UEFA-Cup bekommt. Kann das jemand bestätigen oder fix dementieren, hoffe natürlich dass es nicht so ist - dann hätten wir noch eine kleine Chancen aufs internationale Geschäfft 05/06 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.