Wie oft könnt ihr Gabaln?


mushroom

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gscheit posten, Z.Zidane! Es gab im alten ASB einen "Contest", wer am öftesten mit einer Klopapierrolle gabaln kann!  :finger:

alles klar!

sorry devil@rapid ! aber das hab ich net gwusst! jetzt war da eindruck ah weng komisch!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wie nennt ihr das!? :laugh::laugh::laugh::laugh:

mit einem fuss oder abwechselnd?

abwechselnd schaff ich nicht soviel habs noch nie gezählt....so 50-100

mein cousin hat mit einem fuss 3`000 gemacht, da fällt der ball dann nicht runter sondern man muss vor totaler erschöpfung aufhören.....ihm wurde sogar per strohalm etwas zu trinken gegeben und gegessen hat er auch dabei :D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weil ma faad is probier ich es nochamal!

......................................................................................

63! JUHU

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWW RRRRRRRRREEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Interessant wäre es, wie oft ihr es im Sitzen zambringt! Und nicht mit 1 Fuß, dass wäre fad ;)!

mein cousin hat mit einem fuss 3`000 gemacht, da fällt der ball dann nicht runter sondern man muss vor totaler erschöpfung aufhören.....

Ok, das verstehe ich, da die Belastung nur auf einem Fuß liegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Wuifal: Was Z.Zidane betrifft, stimme ich dir zu 100000% zu. Bitte Z.Z. schreib gscheit, oder schreib gar nicht. Aber auf deine momentanen Beiträge können wir alle gut und gerne verzichten.

ad Gaberln: Tja 15 Minuten durchgaberln ist schon heftig, vorallem wenn man zwischendurch immer ein paar Knie- oder Oberschenkelpassagen einbaut, die gehen schon ganz schön rein. Bin ja leider nicht so ein Konditionsmonster wie ihr Landesligisten ;)

Interessant wäre auch, wie oft ihr etwas ausgefallener gaberln könnt... z.B. Kopf-Schulter-Kopf-Schulter etc. oder nur mit dem Schienbein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Tja 15 Minuten durchgaberln ist schon heftig, vorallem wenn man zwischendurch immer ein paar Knie- oder Oberschenkelpassagen einbaut, die gehen schon ganz schön rein. Bin ja leider nicht so ein Konditionsmonster wie ihr Landesligisten

Kann seit ca 10 Monaten nicht mehr gscheit trainieren, bin also mit Sicherheit kein "Konditionsmonster" ;)! Aber 15 min Gaberln, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen ist schon drin ;)

Interessant wäre auch, wie oft ihr etwas ausgefallener gaberln könnt... z.B. Kopf-Schulter-Kopf-Schulter etc. oder nur mit dem Schienbein....

Kopf-Schulter-Kopf-Schulter ist schon etwas schwieriger, komischerweise geht das in der Halle mit einem Filzball viel einfacher - mit einem normalen Ball ist 10 Berührungen das höchste der Gefühle glaube ich....

Schienbein ist schon sehr anspruchsvoll - mein Problem ist, dass ich nicht gerade ein "Gummimensch" bin und den Fuß keine 90° in die Luft bekomme, um den Ball gerade in die Luft schießen zu können :D

Aber wenn wir schon beim "Ausgefallen gaberln" sind: ins Genick legen, auf der Stirn balancieren, zwischen Ferse und Po, einmal rund um den Ball (glaub ihr wisst was ich meine :D) mach ich sehr gerne - und schaut auch cool aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mir wird immer fad und mitzählen will ich auch nicht, deshalb hab ich auch absolut keine Ahnung wie oft ich gaberln könnte. Wenn Dannyo meint er könnte das unendlich lang wenn er eine bessere Kondition hätte ist das ein Blödsinn, denn sobald die Konzentration nachlässt fliegt der Ball blöd auf den Fuß und alles ist aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.