Wie oft könnt ihr Gabaln?


mushroom

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Also gaberln kann ich nicht nur mit dem Fuß. Bei mir is des mit allem und da bring ich so 20 mal zam... aber das ist auch schon das höchste der Gefühle... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe früher relativ oft zum Zeitvertreib "gegabalt" - bin meistens so an die 1200 gekommen - Rekord liegt bei 1497 (das weiß ich noch genau, weil ich mich so unendlich geärgert habe, weil ich die 1500 nicht geschafft habe :angry: )!

Ist aber reine Konzentrationssache, wenn man halbwegs kicken kann

@ devil@rapid: gscheit posten 

mit dem Ball!

gscheit posten, Z.Zidane! Es gab im alten ASB einen "Contest", wer am öftesten mit einer Klopapierrolle gabaln kann! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würd ich auf 20 - 50 mal tippen. Hab allerdings keinen Ball da um das zu testen.

bei mir, schaetz ich, genauso...koennts allerdings mit einer klopapierrolle testen...

edit: hm...beim ersten versuch 14...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Mein Rekord liegt irgendwo um die 1000 herum.

Denke, dass ich so oft gaberln könnte, wie ich möchte... rein technisch wäre es kein Problem. Aber nach ein paar hundert mal tun einem die Beine SOWAS VON ARG weh... :schluchz2:

EDIT: Dieser Beitrag stammt wohlgemerkt von Dannyo, nicht von Nutella ;)

bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.