Lizenz für die neue Saison


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stimmt, kann ich nur zustimmen. Diese Kinder hier sind ja unglaublich. Also mein Beitrag: Bregenz steigt verdient ab, weil sie einfach die schwächste Mannschaft über die gesamte Saison hinweg waren. Salzburg bleibt zwar nicht verdient oben, aber was solls es gibt schlechtere. Für den österreichischen Fußball ist es auf alle Fälle von Vorteil, wenn Salzburg obenbleibt, da sie sicher Ambitionen nach oben haben mit dem neuen Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
die admira und wörgl haben die lizenz.

nur bregenz und unter7brunn noch nicht...

und die werden sie auch hoffentlich nicht bekommen!

du kannst dass wirkli net lassen :aaarrrggghhh:

allerdings man möge es mir verzeihen bei den U7brunnern is wirkli egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
die admira und wörgl haben die lizenz.

nur bregenz und unter7brunn noch nicht...

und die werden sie auch hoffentlich nicht bekommen!

du kannst dass wirkli net lassen :aaarrrggghhh:

allerdings man möge es mir verzeihen bei den U7brunnern is wirkli egal

und bei den bregenzern auch

was da in den letzen jahren alles gelaufen ist... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub, ich spinn...

Grill hat bekanntgegeben, das Red Zak Liga Budget ist auch ohne Hauptsponsor mit 1,6 Mio. Euro ausbilanziert. Es gibt Teams in der RZ-Liga, die ein geringeres Budget haben...

Der Verein SW Bregenz steht gesund da - ich kann's nicht glauben, dass die Bundesliga einen gesunden Verein nur wegen eines fehlenden Hauptsponsors in den Konkurs treibt!?!?

Es hat mir noch niemand die Frage beantwortet: Warum ist ein 1,6 Mio. Budget ohne Hauptsponsor schlechter, als ein 1,6 Mio. Budget mit Hauptsponsor???

Scheiß-Bundesliga-Mafia - die ham uns schon immer schikaniert, aber das geht wirklich zu weit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja kann ich auch nichts ganz verstehen. Ich meine ich hätte es verstanden, wenn Bregenz aus sportlicher Sicht nicht abgestiegen wäre, dass man dann ihnen die Lizenz verweigert hätte, schließlich ist Bregenz die größte Belastung für die Liga. Die Vereine haben die höchsten Anreisekosten, bei Bregenz spielen zuviele unterklassige Ausländer und wer will schon das Salzburg oder Sturm absteigt, dass sind andere Kaliber als Bregenz und noch dazu hätten sie in der Red Zac Liga noch 2 andere Voarlberger Teams, also Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mir noch niemand die Frage beantwortet: Warum ist ein 1,6 Mio. Budget ohne Hauptsponsor schlechter, als ein 1,6 Mio. Budget mit Hauptsponsor???

also anywish bitte, der fehlende hauptsponsor ist nur eine ausrede. andere vereine haben auch keinen hauptsponsor und trotzdem die lizenz. ist gut auf vsport.at nachzulesen.

bei bregenz dürften ganz andere probleme der grund sein, die kennt die öffentlichkeit nur noch nicht.

wenn die 1,6 mio tatsächlich ordentlich zu bilanzieren wären, sprich vorhanden, hätte bregenz auch die lizenz erhalten. ich kann der bundesliga auch ein budget einreichen mit 214 mio bilanzsumme, nur nachweisen muss ich halt schon was können und anscheinend können das die anderen vereine..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit ich in mehreren Zeitungen lesen konnte steht dass Wörgl,Untersiebenbrunn und Bregenz keine Lizenz bekommen.

Wenn das stimmt wirds in den Regionalligen interessant.

Denn dann dürften aus den 3 Ligen insgesamt 5 Vereine aufsteigen (Nächstes jahr 12er liga)

Da haben also auch die 2.plazierten noch chancen (event aufsteigerturnier?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt wirds in den Regionalligen interessant.

Denn dann dürften aus den 3 Ligen insgesamt 5 Vereine aufsteigen (Nächstes jahr 12er liga)

Da haben also auch die 2.plazierten noch chancen (event aufsteigerturnier?)

genauso ist es eben nicht. es darf nur der rl meister rauf, wenn der keine lizenz hat, wie zb im moment hard, dann steigt keiner auf.

dazu zu empfehlen

Ostliga.at - Direktaufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Senat 5 soll SW Bregenz Lizenz verweigert haben

14.05.05/NEUE / Dietmar Hofer

Aus Bundesligakreisen sickerte durch, dass SW Bregenz keine Lizenz für die kommende Saison erhält. SW-Präsident Hans Grill weist dies jedoch zurück.

Am Nachmittag führte SW-Bregenz-Präsident mit dem Liga-Senat noch Gespräche und reichte Unterlagen für die Spiel-Lizenz nach. Am Abend sickerte jedoch durch, dass der Tabellenletzte der T-Mobile-Bundesliga keine Spielgenehmigung für die kommende Saison erhalten soll. Der Senat hat seine Entscheidung schon getroffen, wird aber erst nach den Feiertagen den Verein informieren. Verweigert der Senat 5 die Spielgenehmigung, könnte SW Bregenz auch nicht an der RedZac-Erste Liga teilnehmen. SW-Präsident Hans Grill wusste am Freitag noch nichts von einer Entscheidung, bestätigte aber, dass die Liga auf einen Hauptsponsor beharrt. Die Mannschaft ist heute bei Fastmeister Rapid zu Gast. Trainer Kornexl muss gleich acht Spieler vorgeben.

Oh weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich spinn...

Grill hat bekanntgegeben, das Red Zak Liga Budget ist auch ohne Hauptsponsor mit 1,6 Mio. Euro ausbilanziert. Es gibt Teams in der RZ-Liga, die ein geringeres Budget haben...

Der Verein SW Bregenz steht gesund da - ich kann's nicht glauben, dass die Bundesliga einen gesunden Verein nur wegen eines fehlenden Hauptsponsors in den Konkurs treibt!?!?

Es hat mir noch niemand die Frage beantwortet: Warum ist ein 1,6 Mio. Budget ohne Hauptsponsor schlechter, als ein 1,6 Mio. Budget mit Hauptsponsor???

Scheiß-Bundesliga-Mafia - die ham uns schon immer schikaniert, aber das geht wirklich zu weit!!!

Der oide (und i man wirklich oid, net nur oid im sinne von hoit-so oid, sondern wirklich oid, senil sozusog'n) Grill geht ma am Nerv!

Der LASK hat unter denselben bestimmungen auch schon ohne hauptsponsor die lizenz erhalten, ebenso Untersiebenbrunn nach dem Interwetten ausstieg. Die Bundesliga beharrt nicht auf "einem hauptsponsor" weil sie was auf der brust sehen möchte, sondern sie findet keinen nachweis dass das budget von euch tatsächlich balance hat - etwas, das ein hauptsponsor erbringen könnte. Der Grill des Sudy kennt scho längst in da Sonne sitzen wenn er si net "mit meiner Frau gemeinsam" entschieden hätt am Sessel zu kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.