Kickerl am DONNERSTAG


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

So leibe Sportsfreunde!

Da ich Montags leider stets verhindert bin, wärs toll wenn wir usn mal an nem andren Tag zusammenfinden könnten!

Ich setz dann mal ganz frei den Donnerstag an!

Wer hat Zeit und Lust zu kicken?

Cheersn

Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Could be.

Denke zwar schon, dass sich der Kick bei mir grundsätzlich ausgehen würde, aber es kann mir leider bis dahin noch einiges dazwischen kommen. Ist eine unberechenbare Woche.

Da ich mich aber körperlich sehr gut fühle und auch der heutige Kick wieder motivierte, MÖCHTE ich natürlich unbedingt spielen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Könnte, da meine Block LV am Mittwoch ausfällt auch einen Tag früher!

Bisher dabei mit Beginnzeit 17:00

Schapu

Vafluacht

India

(llcoolw)

(Starostyak)

(Dannyo)

(Mikifiki)

Wir brauchen MEHR liebe Leute, MEEEEHHHHRRR

:D:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.