[11.04.2005] Frage der Woche


Steffo

Recommended Posts

Die heutige Sendung könnte dank Edlinger und Kraetschmer sehr interessant werden. Wie immer habt ihr hier die Möglichkeit den Gästen Fragen zu stellen. Eingeladen sind diesmal:

Rudolf Edlinger (SK Rapid Wien)

Markus Kraetschmer (FK Austria Wien)

Peter Rietzler (sport1.at)

Thomas Hofer (Sportwoche)

Hier könnt ihr die Frage der Woche stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

An Rudolf Edlinger

Stronach sponsert die Austria, Mateschitz kauft Red Bull - um sich an der Spitze zu halten, ist wohl auch Rapid über kurz oder lang auf einen Großsponsor angewiesen. Welche Voraussetzungen müssen Ihrer Meinung nach gegeben sein, um einen Großinvestor im Verein zu tolerieren bzw. welche Forderungen dürfte ein solcher NICHT stellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi Edlinger: Magna sponsert die Austria, Red Bull verleiht den Salzburgern bald Flügel und die group32 investiert in die Südstädter. Ich bin froh, dass wir uns nicht einem einzelnen großen Sponsor komplett ausliefern und so die Unabhängigkeit verlieren, aber wird man auf die Dauer ohne einen Mäzen um den Meistertitel mitspielen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

An Herrn Edlinger:

Jetzt, wo es immer mehr Vereine gibt, die mit mächtigen Sponsoren größere finanzielle Möglicheiten haben, halten sie es nicht für an der Zeit, langsam damit anzufangen, auch Eigenkapital - wie es jeder andere Präsident der Liga macht - in den Verein zu pumpen?? Vor allem für einen Verein wie Rapid ist ein Präsident, der in Wahrheit finanziell nichts beiträgt, eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@m. kraetschmar:

wie schaut es jetzt eigentlich mit der vertragsverlängerung von sasa papac aus. angeblich soll es ja an der ablösesumme scheitern. dies kann ich mir aber beim finazstärksten klub der liga sehr schwer vorstellen. sportlich wäre keine vertragsverlängerung mehr als nur bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Markus Krätschmer:

Wie sieht es mit Verstärkungen für die nächste Saison aus? Hat man bereits Spieler im Auge, können schon Namen in der nächsten Zeit genannt werden und wenn nicht, weiß man bereits, welche Positionen punktuell verstärkt werden sollen?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Markus Krätschmer

Warum hat Trainer Lars Söndergaard (im Gegensatz zu Günter Kronsteiner) noch keinen neuen Vertrag erhalten? Ich finde, dass das zumindest meiner Meinung nach kongeniale Betreuer-Trio Kronsteiner-Söndergaard-Dihanich eine der Stärken des FK Austria Magna ist. Und es wäre meiner Meinung sehr schade für den FK Austria Magna, wenn man nach der auf alle Fälle erfolgreichen Saison dieses Trio zumindest teilweise auseinander nehmen würde...

Gegen den FC Parma hat man eine äusserst beachtliche Leistung geboten - trotzdem hat es nur zu einem 1-1 Remis gereicht. Was muss sich Ihrer Meinung nach im Gegensatz zum Spiel in Wien beim Rückspiel in Parma ändern, um so sicher wie möglich (man ist ja nur ab einem 2-2 Remis oder bei einem Sieg in der nächsten Runde) den Aufstieg ins Halbifinale zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Markus Krätschmer:UEFA Cup Semifinale ist in Griffweite und in der Meisterschaft ist die Austria weiterhin Favorit Nr.1 Trotzdem konnte man in einigen Medien lesen, dass sich Stronach Lars Söndergaard besser als Amateur- oder Nachwuchstrainer vorstellen könnte. Wird mit einem neuerlichen Trainerwechsel nicht wieder unnötiger Weise Unruhe in den Verein hineingetragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An Hrn. Kreatschmar

Warum bekommt der Hr. Kronsteiner einen neuen Vertrag und der Hr. Söndergaard keinen!!!

Meine Meinung ist das die beiden sensationelle Erfolge bringen,für die Austria und für Österreich,und das verstehe ich und sicherlich andere leute nicht!!!

HALTET DIE BEIDEN! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Markus Kraetschmer:

Angeblich wirds bald einen neuen Trikotsponsor geben,..wieviel Geld wird der ca. bringen und besteht die Möglichkeit, dass "MAGNA" auch aus dem Vereinsnamen verschwinden wird?

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.