West Ham United - Millwall FC


Recommended Posts

let 'em come

Es ist wieder soweit, die Erzrivalen schlechthin treffen aufeinander. Da im ASB ja Sympathisanten beider Lager anwesend sind, hat sich dieses Aufeinandertreffen schon einen eigenen Thread verdient.

Für West Ham geht es darum sich für das Aufstiegsplayoff zu qualifizieren, und für Millwall "nur" darum dem Erzfeind dabei ein Bein zu stellen. Alles zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

west ham taugt mir eigentlich schon immer. keine ahnung warum, mit ein grund sind wohl ihre dressen. und seit ich millwall live gesehen habe, taugen sie mir auch irgendwie. wenn ich das jemanden im barnaby erzähle, komme ich nicht lebend raus. hätten wir damals keine arsenalkarten bekommen, hätten wir uns am samstag west ham und am sonntag millwall angesehen. da hätte ich mich in den pubs sicher verplappert und schon hätte es für mich schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hoffe, daß west ham gewinnt

hab mit denen bei championship manager 4 so ziemlich alles gewonnen - national und international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
C'mon you Irons!
We`re Millwall, super Millwall...

C`mon you Lions!

Wir machen den Hamstern einen Strich durch die Rechnung, können die Play-Offs nämlich vergessen!

Back in Business, Baby! :v::p:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.