Hedl zu Rapid


Mike_83

Recommended Posts

The King

:hää?deppat?:

Wer braucht diesen unnötigen Torhüter?! Damit verstellen wir lediglich einem Jugend-Torhüter die Chance, und schlechter als Hedl können Kalogeridis & Lukse nicht sein! Natürlich kenn ich die Problematik (wenn ein Junger einen Fehler macht, is er gleich Buh-Mann etc.), trotzdem: Geld verschwenden für einen Torhüter, der kaum Potential hat - da freu ich mich schon, wenn Payer verletzt ist oder weg ist - wird dann Hedl wieder die Nr. 1?! :knife:

Schöttel, bitte nicht mehr von dieser Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:nein:

Hat der Schöttel einen Depscher? Man stelle sich vor, der Ernstfall tritt ein und er muss spielen... :knife:

Wenn jetzt auch noch Hieblinger geholt wird, bestell ich ihm einen Sachwalter.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

najo wenns die bgld-krone sagt muß es noch lange net der wahrheit entsprechen....ich hoffe bis zuletzt :nervoes:

wäre ja auch ein blödsinn, den gehaltsunterschied zwischen Hedl/Kalogeridis od. Lukse kann man sicher auch besser anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ vr271175

najo wenns die bgld-krone sagt muß es noch lange net der wahrheit entsprechen....

Wolfgang Haeinlein, der Verfasser der "Krone"-Berichte über den SVM, ist für gewöhnlich sehr gut informiert, ein absoluter Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei mir hat die meldung, daß hedl zu rapid zurückkehrt zuerst auch unverständnis ausgelöst. allerdings kann ich immer mehr mit dieser variante anfreunden: hedl wird die rolle der fixen nummer 2 akzeptieren und bringt für ebendiese auch die nötige (bundesliga-)erfahrung mit. lukse [der höchstwahrscheinlich noch nicht so weit ist - was mit seinem alter aber keine schande ist] wird behutsam aufgebaut und wird dann früher oder später hedl ablösen...

hedl ist zwar sicher nicht meine wunschlösung für den ersatztormann-posten, aber eine, im raum stehende verpflichtung von hieblinger kostet mir da um einiges mehr nerven.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nimmst Hedl her und fügst ein n zwischen e und d ein findet man sein wahres ich und seine einzige Bestimmung.

Ich würd lieber einen unserer Jungen als Nummer zwei sehen, Hedl ist imho sogar zu schwach für die zweite Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der wird sicher "nix" verdienen und ob ich jetzt ihn oda an amateurgoalie reinstell is a scho egal! in zeiten, in denen payer dann ausfällt kann man dann eh nur auf eine starkspielende abwehr hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.