Wacker Tirol - FK Austria


Mario1312

Recommended Posts

Πάρος
nach Verlustpunkten sind sind Pasching, Rapid und die Austria (bestes Torverhältnis) punktegleich an der Tabellenspitze. Sehr spannend die heurige Meisterschaft.

Die direkten Duelle werden entscheidend sein!

und pasching und die austria müssen noch ins St. Hanappi :D

mir wurscht, wir sind schon ewigkeiten in unserer "zweiten heimstätte" hanappi unbesiegt..... :finger:

Obacht ist geboten!

Da werden die Grünen sicher rennen wie die Waglhund, immerhin geht's dann für sie um die letzte Chance einen internationalen Starplatz zu ergattern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Am meisten ärgert es mich, dass ich nicht dabei war :angry: Aber diese Saison bringt mich finanziell doch schon an die Grenzen. Immerhin muss man noch mit ca 1200 Teuros für die int. Spiele kalkulieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Überragend einmal mehr Blanchard!

:yes: Blanchard :love: wie gewohnt. An und für sich sowieso eine Bank für gute Leistungen, scheint er zur Zeit in Hochform zu spielen.

War überhaupt eine beeindruckende Vorstellung der Veilchen, eine abgebrühte, überlegene Auswärtspartie nur 3 Tage nach dem Parma-Match. Hätt ich mir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein 0:3 hab ich mir nicht erwartet, umso erfreulicher.

Da werden die Grünen sicher rennen wie die Waglhund

Ihr seid der aller-allerletzte Schmutz,

Ihr könnt nur Schimpfen unter Polizeischutz,

und kriegt ihr einmal ein´s auf die Nasen,

dann könnt ihr rennen schneller als die Hasen. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:yes: Blanchard :love: wie gewohnt. An und für sich sowieso eine Bank für gute Leistungen, scheint er zur Zeit in Hochform zu spielen.

War überhaupt eine beeindruckende Vorstellung der Veilchen, eine abgebrühte, überlegene Auswärtspartie nur 3 Tage nach dem Parma-Match. Hätt ich mir nicht erwartet.

Sehe ich genauso, obwohl ich schon einen ungefährdeten Sieg erwartet habe. Die Art und Weise war allerdings selbst für mich überraschend :evil:

Blanchard ist mit großen Abstand der beste MFS der Liga. Ihn würde ich gegen keinen anderen tauschen. Jocelyn hat Vertrag bis 2007 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann nur sagen: Absolut verdienter sieg der austria :super:

Der sieg hätt auch höher ausfallen können da vastic mehrere gute chancen gehabt hat. Dennoch bin ich voll und ganz mit der leistung zufrieden!

:support: auf gehts nach parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Souveräner und verdienter Sieg , der höher ausfallen hätte müssen.

Vastic,Blanchard sehr stark.

Freut mich für Afolabis erstes Bundesligator!!!! :clap: (wurde noch garnicht erwähnt hier. :nein: )

Die Tiroler wie bekannt "Wenn i ned kicken kann , hau i wenigstens eine"

Ich glaub die bekommen jedesmal nur rohes Fleisch zum fressen vor den Spielen.

Hörtnagel fehlt , ersetzt ihn halt wer anderer.

Wenn ich mir das Woche für Woche anschauen müsste , würde ich Eishockey Fan werden , denn da gehört es dazu.

Kiesenebner heute besser als in den letzten Partien , hoffentlich gibt ihn das Selbstvertrauen für Parma.

Rushfeldt ist garnix gelungen ... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.

Mila hat mir in seinem dritten Spiel das dritte Mal echt gut gefallen.

Freue mich sehr für Rabiu, dass auch er ein Tor beigesteuert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verdienter Sieg der Austria, allerdings war Wacker wirklich extrem schwach, locker 1 Klasse Unterschied. Es sah vor Ort so aus, als könnte Austria notfalls immer noch was zulegen, Die Tiroler waren sicher kein echter Prüfstein heute. Mir kam auch vor, dass recht wenige Austrianer im Fansektor vor Ort waren (vielleicht 60?), letztes Mal waren es sicher um einige mehr.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.