FC-Kärnten - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Linzer ASK
LASK um Halbfinaleinzug

FC Kelag Kärnten - LASK Linz, Dienstag 19:00 Uhr

Die Athletiker wollen am Dienstag im Cup-Viertelfinale ihre schwarze Serie gegen den FC Kärnten endlich beenden (zuletzt 3 Niederlagen in der Meisterschaft).

Die Mannschaft reiste bereits heute vormittag nach Klagenfurt, um sich auf das wichtige Spiel vorzubereiten.

Nicht dabei sind Michael Mehlem (verletzt) und Akif Imamovic (gesperrt).

Quelle: http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gregoritsch: Gelegenheit ist günstig, Kärnten zu schlagen

Fußball: LASK will heute im ÖFB-Cup-Viertelfinale der Saisonstatistik trotzen und für eine Überraschung sorgen Von Roland Korntner Im Herbst kassierte der LASK drei bittere Niederlagen gegen den FC Kärnten. 0:8, 0:3 und 0:2 lauten die nackten Ergebnisse. Das ist allerdings Meisterschafts-Schnee von gestern, die Gegenwart heißt ÖFB-Cup-Viertelfinale. Und in diesem wollen die Linzer heute (19 Uhr) im Wörthersee-Stadion nicht noch einmal baden gehen, sondern für eine Überraschung sorgen. „Die Gelegenheit ist günstig, Kärnten zu schlagen“, gab sich Trainer Werner Gregoritsch optimistisch. „Die Defensive steht heuer sehr gut, Kärnten muss uns erst einmal schlagen“, betonte Gregoritsch, dessen Team 2005 nach sieben Spielen noch immer ungeschlagen ist. Zudem glaubt der Trainer, dass bei Kärnten die Meisterschaft Priorität hat. Auch fällt der Druck des Abstiegskampfes weg und in der Außenseiterrolle fühlen sich die Athletiker durchaus wohl. Personell muss der Coach auf die gesperrten Imamovic und Idrizaj er muss nach seiner roten Karte bei Leoben nur ein Spiel pausieren sowie den verletzten Mehlem verzichten. Dafür kehrt Rothbauer zurück und könnte Knaller sein Debüt für die Linzer feiern, weil Grego-ritsch überlegt, Wimmer eine Pause zu gönnen.

Quelle:Volksblatt

Ich erwarte mir wie gesagt nicht zu viel und hoffe, dass sich Kärnten für den Aufstiegskampf etwas schont.Dann bleibt uns für Freitag noch genug Kraft um die Rieder zu besiegen, was den Kärntern wahrscheinlich wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich wiederhole mich: Wir müssen Zweikämpfe und Passen trainieren!

Und Standardsituationen,Flanken, ....

Quote(elend@ erstellt am 12 Apr 2005 - 08:30)

lt. kronen-zeitung spielt der 43-jährige knaller heute im tor für den lask... 

Ich habe Knaller gegen Zell/See gesehen.Sein Einsatz überrascht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich gewinnt der Lask gegen Kärnten. Dann glaubens, sie sind die Besten. Und des is soo lustig bei diesen Comikern!!!!

LASK - RIED 1:3 (vor 3.000 Zusehern, davon 1.500 RIEDER!!!) :support::clap:

!!SV RIED IM INNKREIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

falscher sred :-) hier geht's um kaerntn - lask!

ich wuensch den Athletikern viel Glück, und mir würds nix ausmachen, wenn sich der Lask und Kärnten ein wenig viel verausgaben heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1:0 für LASK!!

torschütze kahramann

Hi @haha!

Herzlich willkommen bei UNS!

Egal wer ein Tor für uns macht, Hauptsache wir gewinnen die nächsten 2(!) Spiele.Reichel hat sie zu den wichtigsten Spielen der Saison erklärt.

Ich hoffe es werden viele LASKler in Kärnten dabei sein um die Überraschung gebührend zu feiern :x .Ich kann heute leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab ja eine neue Theorie:

Kärnten lässt uns heute gewinnen, dass wir am Freitag gegen Ried vor Selbstvertrauen strotzen und in unserer Cup-Euphorie Ried vernichten. Kärnten schont sich dabei noch zusätzlich für das wichtige Meisterschaftsspiel gegen Lustenau am Freitag und verzichtet zu Gunsten der Meisterschaft somit auf den Cup. :D:D

Zumindest wäre das taktisch seeeehr klug, Herr Pacult, sollten sie das lesen :holy::holy::augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dass wir am Freitag gegen Ried vor Selbstvertrauen strotzen und in unserer Cup-Euphorie Ried vernichten.

Also "vernichtet" wurde in dieser Saison zumeist eine andere Mannschaft :D

Ich hoffe ebenfalls auf ein intensives Spiel mit Verlängerung und Elferschießen, das der LASK dann 12:11 gewinnt oder verliert, das is mir dann egal, solange sich das Team nur genügend verausgabt hat (wie auch Kärnten im Hinblick auf Lustenau). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

2:0 :clap::clap:

Tor: Kahraman (41.)

Das nächste Tor der Linzer! Unglaublich, wie dämlich sich die Kärntner bei diesem Gegentreffer anstellen. Nach einem eigenen Eckball laufen drei Linzer alleine auf Verteidiger Golemac und Goalie Probst zu. Novakovic legt für Kahraman auf, der ins leere Tor rollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.