Wacker Tirol - FK Austria


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

war auch mein erster gedanke :x

ich versteh das auch nicht, warum wir nicht rotieren!! :ratlos:

das ist heute das 26. meisterschaftsspiel der austria, dazu haben die burschen bereits 13(!!!) anstrengende europacup-partien in den beinen --> 50% mehr spiele als die (meisten) anderen!

da muss man doch ein wenig haushalten mit den kräften!!!

aber wahrscheinlich sind die trainer aufgrund der heiklen tabellensituation nicht sehr experimentierfreudig. hoffentlich rächt sich das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meine spielprognose ist erfüllt, jetzt könnts was anderes machen, an dem spielstand wird sich bis minute 90 nichts mehr ändern..... :D;)

danke, ivo! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Die machen anscheinend nur unregelmäßig Live-Übertragungen. Auf Eurer Homepage ist auch noch immer das Spiel vom 2.4. unter ViolaFM angekündigt.

:support: Viola FM überträgt nur Heimspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war auch mein erster gedanke  :x

ich versteh das auch nicht, warum wir nicht rotieren!! :ratlos:

das ist heute das 26. meisterschaftsspiel der austria, dazu haben die burschen bereits 13(!!!) anstrengende europacup-partien in den beinen --> 50% mehr spiele als die (meisten) anderen!

da muss man doch ein wenig haushalten mit den kräften!!!

aber wahrscheinlich sind die trainer aufgrund der heiklen tabellensituation nicht sehr experimentierfreudig. hoffentlich rächt sich das nicht!

glaub eher, nachdem die meisterschaft wegen cl den "höheren" stellenwert zur zeit hat, wird hier nichts riskiert und mit der besten elf angefangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:  Viola FM überträgt nur Heimspiele!

Zumindest letztes Jahr haben's auch Auswärtsspiele übertragen, z.B. das 1:0 beim GAK (wo der Rushfeldt nach Dosunmu-Vorarbeit genetzt hat). Machen sie das jetzt hochoffiziell nimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.