Bungee Jumping


Mario1312

Bist du schon einmal Gesprungen ?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 10 months later...
get the fuck in!

wetterbedingt abgesagt heute :facepalm:

Fuck, nach lesen des Threads und paar Videos auf youtube hat mich das Fieber grad bisserl gepackt. Bekommt man da recht schnell einen Termin beim Donauturm oder muss man da länger warten?

Donauturm ist ein bissl ein Scheiß, weil du zuerst den Gutschein dafür kaufen musst und dann einen Termin vereinbaren - wir hätten ursprünglich Juni gehabt, das wurde dann auf Oktober(!) verschoben, später wurde noch der heutige Termin eingeschoben.

Da das jetzt nix wurde und wir 3 in nächster Zeit keine noch nicht verplanten Wochenenden haben, wird es jetzt eh wieder September/Oktober. Aber Hauptsache, schon im April € 150,- dafür bezahlt :facepalm:

Wennst zufällig mal in Kärnten bist, dann fahr zur Jauntalbrücke, da kannst einfach hinkommen und gleich springen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Klingt allerdings ein bisserl zach, Jauntalbrücke hingegen wär eine gute Idee, bin sowieso demnächst im Rahmen des Beahvolleyball Grandslams in der Nähe :super:

Jauntalbrücke kann ich auch nur empfehlen.. war mein erster Sprung und ich hatte bei weitem weniger Schiss als beim zweiten Sprung beim Staudamm Klaus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Respekt an alle die sowas machen, ich scheiss ma schon in die hose wenn ich mehr als zwei meter vom festen boden entfernt bin, schreckliche höhenangst :D

obwohl ich auch Höhenangst habe bin ich vor ein paar Jahren mal von der Europabrücke (192 m - wenn schon dann gleich richtig) gesprungen - einfach um mir selbst zu beweisen, dass ich mich trau. Wärs ned so teuer gewesen wär ich vielleicht eh wieder umgekehrt - aber da man das Geld nicht zurückbekommt wenn man nicht springt hab ichs halt durchgezogen ;) . Und es wars wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
get the fuck in!

wir hätten ursprünglich Juni gehabt, das wurde dann auf Oktober(!) verschoben, später wurde noch der heutige Termin eingeschoben.

Da das jetzt nix wurde und wir 3 in nächster Zeit keine noch nicht verplanten Wochenenden haben, wird es jetzt eh wieder September/Oktober. Aber Hauptsache, schon im April € 150,- dafür bezahlt :facepalm:

jetzt hat sich wieder einer von uns den Fuß gebrochen :facepalm:

wurscht, ich verschieb das nicht noch einmal, sofern nicht wieder das Wetter reinpfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
get the fuck in!

heute nachmittag Donauturm :hupfi:

wetterbedingt abgesagt heute :facepalm:

jetzt hat sich wieder einer von uns den Fuß gebrochen :facepalm:

wurscht, ich verschieb das nicht noch einmal, sofern nicht wieder das Wetter reinpfuscht.

Hui, ist das lange her. :D

2012 wegen dem Fußbruch des Kollegen nicht geworden, 2013 wegen ihm immer noch nicht gesprungen, 2014 wegen meines Kreuzbandrisses nicht gesprungen und HEUTE eingelöst (und wieder tagelang gezittert, ob das Wetter hält). Kommt einem dafür gratis vor, wenn man schon vor über 3 Jahren dafür gezahlt hat.

Richtig geil auf jeden Fall, dort oben an der Kante stehen ist schon ziemlich arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.