Bungee Jumping


Mario1312

Bist du schon einmal Gesprungen ?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sooo ... wenn es jetzt demnächst einmal wärmer wird will ich endlich mal von irgendwo runter springen :D Wer war schon und kann mir gute Tipps geben ,Wo es in Österreich am Besten ist ,auf was man achten sollte , und das wichtigste wie viel Euronen sind dafür hin zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bungee jumpen ist für mich jetzt persönlich nicht so der Kick... dauert alles viel zu kurz. :D Zumal das Preis/Adrenalinkickverhältnis wohl alles andere als gut ist (früher: 2.000 Schilling vom Donauturm).

Infos findest du sicherlich im Google mit den Stichwörtern "Jochen Schweizer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

will schon seit ewigkeiten mal springen, ist sich bisher aber finanziell bzw. zeitlich nie ausgegangen. springen in wien: donauturm, ansonsten ist die jauntalbrücke in kärnten zu empfehlen, sprunghöhe 82,5 meter und auf wunsch kann man auch ins wasser eintauchen. näheres dazu auf http://www.bungy.at/de/index.html .

ich hab angst :nervoes:

ich auch, und zwar die, dass du auch weiterhin solche spam-beträge produzieren wirst..

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wenn dann gleich Fallschirmspringen.... ! Hab letzten Sommer einen Tandem-Sprung gemacht, 1 Minute freier Fall, dagegen is Bungeespringen ja Kinderkram :finger: !

Und ich werd den Sommer wieder springen, war mit Abstand das geilste, was ich je erlebt hab!!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich will unbedingt heuer beim Nova Rock springen! Is ja meistens so das bei Festivals so Funparks gibt, letztes Jahr beim Aerodrome konnte man springen, wenns heuer beim Nova is und ned viel zu teuer werd ich die Gelegenheit nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, da gibt es sowas das nennt sich Höhen-angst und das hindert mich daran Bungee Jumping überhaupt auszuprobieren.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ein wahnsinns Gefühl sein muss (für die, die keine Höhenangst haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.