GAK-SALZBURG


Recommended Posts

Seit 1902

wie der reporter von ATV grade gesagt hat: der 6. treffer, den salzburg in der nachspielzeit kassiert hat.

das ist meiner meinung nicht mehr pech, sondern eher...naja sagen wir mal unvermögen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
wie der reporter von ATV grade gesagt hat: der 6. treffer, den salzburg in der nachspielzeit kassiert hat.

das ist meiner meinung nicht mehr pech, sondern eher...naja sagen wir mal unvermögen :x

eine gute mischung daraus zeichnet die gesamte saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was sind eigentlich hier für skurrile Vögel vertreten?

Nicht nur, dass einige glauben, wir spielen nächste Saison schon eine entscheidende Rolle.( Vorrausgesetzt wir bleiben überhaupt oben.) Man masst sich sogar noch an, "Kampfansagen" zu machen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Das im Forum jetzt verständlicherweise doppelt gefrozelt wird, sollte eigentlich jedem klar sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ihr seits echt eine lachnummer... glaubts ihr seit nächste saison nur wegn dem red bull deal unschlagbar oder was?

wennts mich fragts seits schon alle ziemlich blind vor den augen...

muss ICH ihm recht geben bezüglich blind vor den augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
ihr seits echt eine lachnummer... glaubts ihr seit nächste saison nur wegn dem red bull deal unschlagbar oder was?

wennts mich fragts seits schon alle ziemlich blind vor den augen...

muss ICH ihm recht geben bezüglich blind vor den augen

Die Frage ist, warum sind wir alle blind vor den Augen, nur weil einer soetwas schreibt? Hm?

Unnötige Provokation, auf die man eigentlich nicht eingehen sollte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Scheiß Spiel, trotzdem um einiges besser als in Salzburg.

Diesmal hats keine Pfiffe am Schluß gegeben, sondern genau das Gegenteil. Haben ordentlich gekämpft, das passt schon !!

Stimmung war auch net so schlecht, vorallem das erste "You'll never walk alone" war teilweise schon gänsehautmässig ...

5 Minuten lang :)

92. Minute :mad:

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gratulation an den gak, genießt euren letzten sieg gegen salzburg für eine längere zeit!!

aha weilts ihr absteigts oder warum?

weils heuer das letzte spiel gegen den gak war, und wir nächstes jahr sicher nimmer so schnell zu biegen sind :finger2:

Mit dieser Behauptung würde ich Vorsichtig sein(nur wegen den Mateschitz mal abwarten wenn er holt oder was er allgemein anders macht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider war die niederlage verdient, wenn auch ungluecklich. die realitaet ist, die bregenzer haben wieder einen punkt aufgeholt. das einzige was zaehlt ist der klassenerhalt, der wird nicht leichter wenn ein grosser teil der sportl. leitung und des kaders wissen, dass naechstes jahr nicht mehr mit ihnen geplant wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich möchte meine meinung von vorhin richtig stellen und sagen, dass das meine persönliche meinung darstellt. ich bin mir sicher, dass es der gak in der kommenden saison nicht mehr so einfach haben wird, gegen uns zu gewinnen - und ich bin weder größenwahnsinnig noch bezeichne ich mich als realitätsverweigerer.

habe aus diesem grund auch hinzugefügt, dass der gak verdient gewonnen hat, da einfach zwei halbzeiten lang auf dasselbe tor gespielt wurde!

Meine reaktion mit dem :finger2: war übertrieben, dennoch bin ich davon überzeugt, das wir nächstes jahr nicht mehr so leicht zu biegen sind! bin nun mal von grund auf optimist und gehe daher davon aus, dass wir nächstes jahr besser drauf sind als dieses jahr!

Greez, steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frechheit so ein Tor wieder gehen so eine Mannschaft ! 2 abgefällschte Tore in 2 Spiele !!!!! Man wird wirklich nur mit Glück Meister !

Auf nächstes Jahr können sie Sich freuen die GRAZER ORSCHLECHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Was ist mit dir eigentlich los? Nach eurem Spiel gegen die Admira hast auch schon so ein Posting abgeliefert. Tät mich echt interessieren welche Sterndln du den ganzen Tag siehst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Paßt schon der Eintrag, denn so übertrieben gut war der Gak auch nicht. Auch wir hatten einige guten Chancen und zufällig habt ihr immer mit Glück dann das Siegestor gemacht. Bei uns liegts eindeutig am spielerischen und das schon ziemlich lange. Da muß sich einiges ändern damit wir vorne mitspielen. Jedenfalls gehört der halbe Kader weg, wenn nicht noch mehr. Bule, Suazo, Aslan, Seo, Willi, Jank und Milinovic würd ich mal sicher behalten, beim Rest heißts noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bule, Suazo, Aslan, Seo, Willi, Jank und Milinovic würd ich mal sicher behalten, beim Rest heißts noch warten.

unter den 7 die du nächste saison noch im sbg dress sehen willst befinden sich 5 neueinkäufe ..... interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also vom kämpferischen her wars bei euch gestern alles andere als schlecht. suazo hat ne menge drauf, willi kann euch sicher auch weiterhelfen....

schwach fand ich nur winklhofer und euren goali. letzterer benötigte gestern öfters die hilfe seiner mitspieler und seine ausschüsse gingen immer nach links richtung seitenaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
schwach fand ich nur winklhofer und euren goali. letzterer benötigte gestern öfters die hilfe seiner mitspieler und seine ausschüsse gingen immer nach links richtung seitenaus...

die mithilfe benötigte benötigte er nicht nur gestern !!! man kann zwar immer noch sagen, dass er relativ jung ist, doch wann hören diese unsicherheiten bitte auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es hat den anschein, als hätte salzburg den klassenerhalt schon geschafft.

alle reden nur vom nächsten jahr. vielleicht ist das genau der vorteil, den bregenz hat. die konzentrieren sich voll auf diese saison.

bitte konzentrierts euch auf diese saison - es wäre eine katastrophe, wenn bregenz schon wieder den klassenerhalt schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.