SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Schladi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja bin der Trommler der Lords.

Es war geplant von unserer Seite aus. Wir haben es ja auch schon am Match gegen den GAK ausprobiert.

Mit UR ist glaub ich noch nix besprochen.

Was wir verändern müssen ist das letzte Echo, "Sk Rapid die West/Ost seht zu dir"

weil danach kommt ja "Alee Alee" *gg* und sonst passt das nicht zusammen. Deswegen müssen wir die letzte Strophe zusammensingen. Wollten wir schon letztes mal machen, da hat der Anton (Vorsänger) aber drauf vergessen ;-)

Nächstes mal wirds hoffentlich passen =)

Danke für das Lob auf alle Fälle. Achja, wer die letzte Diskussion über die Ost verfolgt hat, hat vielleicht das mit den Provokationen und den "Sieg-Heil" Rufen mitbekommen. Wie man am Samstag gesehen hat, waren diese Sachen nicht mehr vorhanden. Oder sie waren vorhanden aber wir sind gleich eingeschritten und haben es unterbunden ;)

Ein paar wenige werdens wahrscheinlich nie kapiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sorry dass ich die Frage wiederhole aber des interessiert mich wirklich.

ich hab ca. 40. Rapid-Fans gesehen die eine schwarze Chelsea Jacke anhatten. Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Und weiss wer wos die gibt, denn die schaut geil aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.