SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Schladi

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Sitzt Ivan auf der Bank und akzeptiert das, wird er kritisiert.

Ärgert er sich über seine Auswechslung, wird er kritisiert. I versteh des ned.

Egal!

Das Spiel war eines der Besseren und gibt Hoffnung. Gerade die Gescholtenen (Ivan, Kincl, Kienast) haben sich stark verbessert gezeigt.

Hofmann auch noch steigerungs fähig.

Ferdl hat mir eigentlich auch gut gefallen.

Der Rest Normalform.

Payer sieht jetzt auch wieder, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen, war vielleicht gar nicht so schlecht, das Hoppala.

3 wichtige Punkte - und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid - Mattersburg 2:1

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer)

"Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben spielerisch überzeugt, mit dieser Aufwärtsentwicklung bin ich hoch zufrieden. Wir haben sehr gut kombiniert, waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Ivanschitz mag bei seiner Auswechslung angefressen gewirkt haben, aber ich habe ihn ausgewechselt, um ihn für die kommenden Partien frischzuhalten. Wir haben einen kleinen, feinen Kader, und wenn da immer alle 90 Minuten durchspielen, dann werden sie am Ende am Zahnfleisch daherkriechen."

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer)

"Wir haben zwar verloren, aber für die Art und Weise, wie wir verloren haben, brauchen wir uns nicht zu schämen. In der zweiten Hälfte haben wir alles versucht. Das 2:0 ist in einer Phase gefallen, in der Rapid gewackelt hat."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Franz Lederer (Mattersburg-Trainer)

In der zweiten Hälfte haben wir alles versucht. Das 2:0 ist in einer Phase gefallen, in der Rapid gewackelt hat."

:hää?deppat?:

weiß nicht wohin der geschaut hat, weil in der Phase als das 2:0 gefallen ist, waren die Mattersburger arg am Schwimmen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub auch, dass der Lederer was geraucht hat... Bis auf den Stangenschuss ist von den Bauern nix gekommen...

Glück ham nur sie gehabt, dass wirs net mit der Packung heimgeschickt ham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Sei's drum - der ÖFB-Cup ist für uns wichtiger und das hat man gestern eh gesehen.

Ja da hast du vollkommen recht. Ist mir auch aufgefallen, ich meine sonst zerlegt ja Matersdorf jeden Verein mit 10:0. Aber da der Cup wichtiger ist, wirds halt auch nichts mim Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Also eine starke Rapid habe ich auch im Hanappi-Stadion nicht gesehen.

Warst du einer der wenigen Burgenländer?

Stark, so wie es unser Anspruch sein sollte, waren wir nicht, aber es gab eine deutliche Steigerung und man kann mit der gestrigen Leistung hoch zufrieden sein. Die 3 Punkte waren mehr als verdient, so stell ich mir das vor :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Also eine starke Rapid habe ich auch im Hanappi-Stadion nicht gesehen.

Naja,die letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit kamen wir nicht einmal mehr aus unserer Hälfte heraus.Da war es nur mehr eine Frage der Zeit wann das Gegentor fällt.Rapid war gestern einfach besser und hat verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der typ hat ja auch gemeint "1 minute nachspielzeit wurde angezeigt, das tor fiel nach einer spielzeit von 46:30 - das ist halt St. Hanappi" :hää?deppat?:

hätte er den freistoß vielleicht nicht ausführen lassen sollen?!

aber das uns ein reguläres tor aberkannt wurde hat er net gesehen :angry: der typ is afoch überfordert mit der aufgabe einen verein der bundesliga zu trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber das uns ein reguläres tor aberkannt wurde hat er net gesehen :angry: der typ is afoch überfordert mit der aufgabe einen verein der bundesliga zu trainieren

Ich muss dich leider enttäuschen. Kincl war beim Schuss einen 1/10m im Abseits. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich muss dich leider enttäuschen. Kincl war beim Schuss einen 1/10m im Abseits. ;)

Nein, es war gleiche Höhe. Die angeblichen 2cm die der ATV-Kommentator gesehen haben will, und die der Liri garantiert nicht gesehen haben konnte waren unmöglich zu erkennen, auch in der Zeitlupe bzw beim Standbild nicht.

Es war gleiche Höhe und das Tor war regulär, so wie auch schon das Tor gegen Bregenz regulär war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.