Admira Wacker - SK Sturm 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

ENDE:

1 : 1

zu der partie kann man gar nichts sagen.

also die premiere - konferenz ist echt zum :kotz: , ich glaube in der südstadt war man ganze 5 mal je 1- maximal 2 minuten.

eine frechheit, ich hoffe das nächste saison die option auf ein eigenes spiel kommt.

ist mir scheiß egal ob das dann mehr kosten würde. (ich muss es eh nicht bezahlen :D:x)

schätze mal das es dann ca. 20€ kosten würde.

aufstellung: (laut premiere)

linz

rojas (rabihou) - j.säumel - neukirchner - dag (rauter)

silvestre

dmitrovic - gercaliu - verlaat - ertl

gratzei

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aufstellung: (laut premiere)

linz

rojas (rabihou) - j.säumel - neukirchner - dag (rauter)

dmitrovic - gercaliu - verlaat - ertl

gratzei

da fehlt ein gewisser herr silvestre oder?

der ist nämlich laut sport.orf.at einer der besten gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aufstellung: (laut premiere)

linz

rojas (rabihou) - j.säumel - neukirchner - dag (rauter)

dmitrovic - gercaliu - verlaat - ertl

gratzei

da fehlt ein gewisser herr silvestre oder?

der ist nämlich laut sport.orf.at einer der besten gewesen :D

maaaaaaaaaa so a schaß

immer vergesse ich etwas.

ist schon das 3 mal.

aber danke trotzdem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also die konferenz war echt frech - soll ka paranoia sein aba da wird rapid scho klar bevorzugt

zum spiel: naja, des gegentor DARF nicht passieren, 2mal hatte man pech (linz und säumel) beim tor hatte man glück, denn auch das DARF nicht passieren, auch wenn der abschluß schön war. x geht in ordnung, aba ein auswärtssieg (der erste seit oktober 2003 :heul: ) wäre nicht unverdient gewesen, zumindest an hand der chancen die man gesehen hat.

gegen die admira mit nur einer spitze zu beginnen ist allerdings eine frechheit, aber is eh ein leidiges thema. schad nur, denn wir hätten so kurzzeitig auf dem 7. platz gestanden. absteigen werma wohl nimma, auch sbg dürft hinter uns bleiben, aber ob wir die admira noch packen, da bin i mir nit so sicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum absteigen müsste bregenz 10 punkte (wegen der schlechteren tordifferenz) auf uns gutmachen, das heißt 3 siege und 1 unentschieden mehr als wir. ich rechne noch mit mind. 6 punkten aus den letzten spielen, das heißt, bregenz bräuchte mind. 16 punkte.

und bis jetzt haben sie in der gesamten saison gerade einmal 19, also wenn finanziell nix schiefgeht (lizenz und so), gibt es uns auch noch nächstes jahr in der höchsten österreichischen liga!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zum absteigen müsste bregenz 10 punkte (wegen der schlechteren tordifferenz) auf uns gutmachen, das heißt 3 siege und 1 unentschieden mehr als wir. ich rechne noch mit mind. 6 punkten aus den letzten spielen, das heißt, bregenz bräuchte mind. 16 punkte.

und bis jetzt haben sie in der gesamten saison gerade einmal 19, also wenn finanziell nix schiefgeht (lizenz und so), gibt es uns auch noch nächstes jahr in der höchsten österreichischen liga!

Sehe ich ähnlich! Wobei ich sowieso bezweifle, dass Bregenz überhaupt nocht 9 Punkte machen wird. 3 Siege aus 8 Partien?!? Glaub i net :ratlos:

Aber mit der Lizenz schauts ja net so gut aus *snif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir jetzt die Wiederholung der Live-Konferenz angeschaut und es ist echt eine Frechheit wie Rapid und Co. bevorzugt werden! Aus der Südstadt war echt wenig zu sehen, aber man muss auch sagen das die Zuschauer nicht viel versäumt haben! War wirklich a Hundskick, remis geht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einem neutralen Fußballfan wird halt eher die Entscheidung um den Titel interessieren, als der Kampf um den 7. Platz.

Außerdem dürfte das Südstadtspiel auch nicht nicht wirklich was besonderes gewesen sein (laut Kommentator).

Wann endlich "riskiert" es Sturm auch auswärts einmal mit 2 Stürmern zu spielen? Bei denen waren 2 Spieler gesperrt und ein paar fehlten noch nebenbei. Was macht Sturm: Man stellt Silvestre (der eigentlich ohnenhin in der Abwehr spielt) als "Mann vor der Abwehr" auf ???

Jetzt, wo unter normalen Umständen der Abstieg kein Thema mehr ist, sollte man wieder probieren Fußball zu spielen und nicht immer nur schauen, hinten ja kein Tor zu bekommen (klappt außerdem eh net!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Hab mir jetzt die Wiederholung der Live-Konferenz angeschaut und es ist echt eine Frechheit wie Rapid und Co. bevorzugt werden! Aus der Südstadt war echt wenig zu sehen, aber man muss auch sagen das die Zuschauer nicht viel versäumt haben! War wirklich a Hundskick, remis geht in Ordnung!

Siehst und ich hab gestern ein Beschwerde-Mail an Premiere geschickt mit folgendem Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß eine einzelne Kundenbeschwerde wird ihnen egal sein, trotzdem kündige ich hiermit an mein Premiere-Abo demnächst zu stornieren falls es nicht in absehbarer Zukunft möglich sein wird auch in Österreich einzelne Spiele der Bundesliga anzusehen. Die Konferenz interessiert mich nicht, ich bin Rapid-Fan und möchte die Spiele meines Vereins sehen und nicht alle paar Minuten Admira - Sturm aus der Südstadt vor 1000 Zuschauern.

Freundliche Grüße

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Siehst und ich hab gestern ein Beschwerde-Mail an Premiere geschickt mit folgendem Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß eine einzelne Kundenbeschwerde wird ihnen egal sein, trotzdem kündige ich hiermit an mein Premiere-Abo demnächst zu stornieren falls es nicht in absehbarer Zukunft möglich sein wird auch in Österreich einzelne Spiele der Bundesliga anzusehen. Die Konferenz interessiert mich nicht, ich bin Rapid-Fan und möchte die Spiele meines Vereins sehen und nicht alle paar Minuten Admira - Sturm aus der Südstadt vor 1000 Zuschauern.

Freundliche Grüße

...

hahahahaa, ich kann nimmer!

ich brich nieder, man könnte das ganze eh rapid-konferenz bei premiere nennen, so wie ihr grünen immer bevorzugt werdets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Premiere ist auch nicht blöd, die hauen sich die Quoten ja nicht absichtlich zusammen indem sie MEHR aus anderen Stadien als dem Hanappi zeigen. Deine Aussage ist der gleiche Scheiß wie die Beschwerden bei der Sportwoche dass die zu viel über Rapid und zu wenig über die anderen Vereine bringen. Was hilfts von allen gleich viel zu bringen wenn sich dann weniger Leute das Ding kaufen?

In meinem Mail ging es aber nur um die Option einzelne Spiele anschauen zu können so wie es auch in Deutschland möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, die option wird schon von vielen verlangt, und ist sicher eine super sache. aber wenn sich die rapid fans über die konferenzen oder wie schon oft gehört über die atv+ sendung aufregen, wo rapid sicher 50% ausmacht, ist eine gewisse objektivität nicht mehr gegeben.

dann müssts halt einen eigenen rapid-kanal beantragen oder sonst was (wenn die auswahl der einzelnen spiele wirklich hinhaun sollte, dann isses sowieso egal :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.