Die letzten 10 Spieltage


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk

wörgl -kapfenberg 2

ried - leoben 1

kapfenberg - lask 1, weder für leoben, noch für den lask geht es noch um etwas

lustenau - ried 1, an der heimstärke werden wir uns die zähne ausbeissen

kapfenberg - wörgl 1, was sonst?

noch 2 punkte vorsprung

ried - gratkorn 1, für gratkorn geht es um nix

altach - kapfenberg 2, zwar ein potentieller stolperstein, doch kapfenberg hat leider einen lauf

kapfenberg - ried ? ein unentschieden würde uns reichen, allerdings darf man auf so etwas nicht spielen....

und das wär eine der geilsten auswärtsfahrten, auch wenn ich am liebsten 4 punkte vorsprung hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wörgl - kapfenberg 2

ried - leoben 1

kapfenberg - lask 1

lustenau - ried 1

kapfenberg - wörgl 1

ried - gratkorn 1

altach - kapfenberg 1

kapfenberg - ried 1

mit dem ganze bin i net so recht einverstanden.

dienstag: wörgl - kapfenberg 2

wörgl spielt daheim und wird den kapfenbergern das leben sicher nicht leicht machen, zudem sie ja jetzt wieder "abstiegsgefährdet" sind. alles in allem wirds wohl aber doch ein hart erkämpfter sieg für kapfenberg werden.

wenn nicht --> :clap: :clap: :clap: :clap:

freitag: ried - leoben 1 (bank)

kapfenberg - lask x

kapfenberg hat noch immer das spiel von dienstag in den knochen und der lask hat ja gemeinsam mit ried im frühjahr bis jetzt noch nie verloren. und das muss man ehrlich sagen: zu recht! mein tipp hier is ein unentschieden!

freitag: lustenau - ried x

wird a schweres spiel, obwohls für lustenau um nix mehr geht!

dank kuljic werden wir aber ein unentschieden retten.

kapfenberg - wörgl 1

kapfenberg wird schön langsam die luft ausgehen, sie werden sich den sieg aber trotzdem net nehmen lassen.

dienstag: ried - gratkorn 1 (bank)

daheim gegen gratkorn bei 6000 zuschauern (trotz dienstag)

da werd i sogor daheim sein, weil donnerstag frei und mittwoch nix wichtiges ^^

altach - kapfenberg: x

kapfenberg is müde, spielt auswärts und es sind ev. 1-2 (wichtige) spieler gesperrt. i glaub sie kommen über ein unentschieden net hinaus (wenn net sogor noch schlechter).

zwischenstand:

ried: 74 punkte

kapfenberg: 67 punkte

najo und kapfenberg - ried is nur nu formsache dann :)

fazit:

kapfenberg muss jetzt alle spiele gwinnen, inkl. das gegen ried, wollen sie wirklich noch meister werden.

bilanz ried - kapfenberg:

k - r 1:2 (17.09.2004)

r - k 2:0 (24.09.2004)

r - k 4:1 (01.04.2005)

bilanz wörgl - kapfenberg

k - w 3:0 (13.08.2004)

w - k 1:0 (29.10.2004)

wie man sieht kann wörgl daheim gegen kapfenberg gwinnen.

und unser lieblingsgegner wor k. eh scho immer ;)

also i würd sagen, forza nächstes trauma, wenn ma net meister werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

warum hat kapfenberg einen lauf? sie haben jetzt 2x relativ glücklich gegen kärnten gewonnen. zuvor eine auswärtsniederlage gegen leoben. also wenn eine mannschaft einen lauf hat, dann sind wir es und daher werden wir auch meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
warum hat kapfenberg einen lauf? sie haben jetzt 2x relativ glücklich gegen kärnten gewonnen. zuvor eine auswärtsniederlage gegen leoben. also wenn eine mannschaft einen lauf hat, dann sind wir es und daher werden wir auch meister werden.

aus dem gleichen grund, aus dem wir einen hatten: weil sie meister werden wollen, jetzt in einer position sind, wo es möglich ist (auch wenn sie einen umfaller von uns benötigen) und weil man zu einem lauf auch viel glück braucht - das haben wir heuer ja besonders gemerkt.

ich sag ja nicht, daß wir nicht meister werden, ich sag nur, daß es spannend bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

entscheidend werden mmn 2 partien: unsere auswärtsspiele gegen lustenau und gegen kapfenberg. ich gehe nämlich davon aus, dass beide teams alle anderen spiele gewinnen.

deshalb von mir folgende rechnung: gewinnt ried in lustenau, dann ist alles klar für uns. gibt es ein remis, dann entscheidet sich die meisterfrage beim letzten spiel in kapfenberg (wobei wir bei einer besseren tordifferenz sogar verlieren könnten). machen wir aber bei lustenau keinen punkt, dann fahren wir zwar noch als tabellenführer nach kapfenberg, werden aber nicht meister, weil die mannschaft die nerven wegschmeißt (von ried wird viel stärker erwartet, meister zu werden).

ich geb aber zu, ein klein wenig hoffe ich schon auf den lask... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so is zwar jetzt mal a anderes thema, i find es passt aber trotzdem da herein!!

es geht um oliver glasner und seine 4 gelben karten! :heul:

er is zu einem rückhalt in unserer mannschaft worden und er würd wirklich abgehen bekäme er jetzt seine 5te gelbe.

3 spiele muss er noch überstehen, dann is er in kapfenberg dabei!

oder in einem der nächsten beiden bekommen, was a net lustig wär :(

er is übrigends der einzige der in der hinsicht gefährdet is!

was meints ihr so?

wer könnte glasner im "worst - case" ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was heißt hier eigentlich "kapfenberg ist auf 2 umfaller von ried angewiesen?"... in lustenau nicht zu gewinnen oder gar zu verlieren ist kein umfaller sondern eine realistische möglichkeit, die nicht mal so unwahrscheinlich ist (siehe heimserie von lustenau). gleiches gilt für das spiel auswärts gegen kapfenberg. es wäre das spiel 2. gegen 1. da spricht man nicht von umfaller. daheim die beiden spiele müssen wir gewinnen - da fährt der zug drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo i weiss "umfaller" wor a schlechte wahl :)

i wollt damit nur sagen, dass sie angewiesen sind, dass wir 2 mal verlieren!

sonst homs koa chance mehr. :)

des spiel in lustenau wird ganz schwer und es is der mannschaft sicher nermd böse wenns net gwinnen bzw. verlieren (kommt dann drauf an WIE!) :D

i habs aber weiter oben eh erklärt und des spiel in meiner prognose mit am X gekennzeichnet mit der anmerkung "dank kuljic".

also bitte alles lesen und mich net immer an vielleicht falscher wortwahl aufhängen.

bringt jo eh nix :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also bitte alles lesen und mich net immer an vielleicht falscher wortwahl aufhängen.

bringt jo eh nix  :holy:

bist jo net der einzige, der von umfallern spricht - ehrlich gsogt, hob i a goa net gschaut, wer do wos gschriebn hot und des woa net amoi auf di bezogen...

und ICH lese IMMER ALLES im ried-channel

die EDIT wollte noch erwähnen, dass ich seit gestern früh überaus nervös bin und ein absolut hundsmiserables gefühl bzgl. des aufstiegs habe... ich hoffe, wörgl hilft mir am dienstag... sonst mach ich es nicht mehr lange... verdammt - ich hab angst!!! :nervoes:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ahm oops i hab mich jetzt angesprochen gefühlt weil ich in einem anderen sred (i woass net wo is hinposten soid ..., seite 36) das hier geschrieben hab, was sich fast genau so anhört :)

i habs fast im urin, dass ma nächste woche um diese zeit scho fast feiern dürfen

man darf nicht vergessn, dass kapfenberg jetzt jedes spiel gewinnen MUSS und dabei noch auf 2! umfaller von ried hoffen muss.

kommt davon wenn ma nimmer weiss wo man was hinpostet!

meine erklärung behält aber gültigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, was spricht für ried und gegen kapfenberg?

kapfenberg spielt noch gegen wörgl. und bei denen geht es auf einmal wieder um was - zu unterschätzen sind sie auch nicht. vor allem auf dem krautacker von wörgl könnten sich die kapfenberger ebenso schwer tun wie ried - und dort hat kapfenberg in dieser saison ja sogar schon verloren. noch dazu darf man zweimal gegen die unangenehmen tiroler spielen.

altach ist ein sehr unangenehmer gegner - vor allem in altach - und dort müssen die kapfenberger noch hin

lask ist im frühjahr weiterhin ungeschlagen und schwer zu biegen. auch zu hause.

ried hat gegen kapfenberg in dieser saison immer gewonnen.

und trotzdem bin i so schiach nervös... pfuiteifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die liste pro ried lässt sich aber schon noch fortsetzen:

kapfenberg MUSS alle spiele gewinnen, wollen sie noch realistische chancen haben --> großer druck - ob die das nervlich aushalten?

ried hat in den letzten 4 spielen kuljic wieder

die nächsten 3 gegner von ried, leoben, lustenau und gratkorn sind zur zeit extrem schwach (ja, auch einen sieg in lustenau halte ich für durchaus realistisch)

falls im letzten spiel nur mehr die tordifferenz den ausschlag geben könnte (ksv 3 punkte hinter ried), stürmen wir das spielfeld --> 3:0 und ried ist meister! :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keine gute idee... da könnte es sein, dass bei punktegleichheit ried automatisch ein punkt abgezogen wird... gestürmt wird erst nach dem schlusspfiff... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falls im letzten spiel nur mehr die tordifferenz den ausschlag geben könnte (ksv 3 punkte hinter ried), stürmen wir das spielfeld --> 3:0 und ried ist meister! :finger::D

gestern wurde auf premiere ein beispiel gebracht: würde die austria und rapid am ende punktegleich sein, würde rapid aufsteigen, weil bei einem spielabbruch wird die mannschafte welche den spielabbruch zu verantworten hat automatisch gegenüber den punktegleichen zurück gereiht.

also vergessen wir diese spassaktion lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.