Joschi Walter


Relii

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Dazu fällt mir nur ein, dass es mit unserer Austria seit dem Ableben von Joschi Walter stetig nur Berg ab gegangen ist... ich hoffe nur dass die derzeitige Entwicklung dies nicht "vertuschen" kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Walter war ein großer Mann dem die Austria viel zu verdanken hat, aber auch er hatte Methoden, hat zur wirschaftlichkeit viel tradition aufgegeben (Trikotsponsor!, Memphis in den Namen usw.) und man muss eben mit der Zeit gehen, und im Moment gibt es nichts bessere auf Funktionärsebene in Ö. als das was wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ optimist ich geb dir 100 %ig recht.

Joschi Walter war ein großer Austrianer!

Sein großer Fehler war, dass er unseren Vereinsnamen und -wappen an die ATW verkauft hat. (wenn ich nur den Namen "Mämpfis" krieg ich alle zustände ...)

Das heute die komplette österreichische Bundesliga (plus Div.1) aus 2 Kasperlligen (Wüstenrot Sbg., Puntigamer Sturm, SC interwetten.com,..........) besteht, ist sicher die Schuld der beiden Wiener Großklubs (vorallem der Austria) [FK Austria Mämpfis, SK Rapid Wienerberger]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.