[FOTOS] SV Ried - FC Kärnten 1:1 (0:0)


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format

zur vergrößerung einzelner fotos einfach auf das kleine bild klicken

DSC02042.jpg DSC02043.jpg DSC02044.jpg

DSC02045.jpg DSC02046.jpg DSC02047.jpg

DSC02048.jpg DSC02049.jpg DSC02050.jpg

DSC02051.jpg DSC02052.jpg DSC02054.jpg

DSC02055.jpg DSC02056.jpg DSC02057.jpg

zur vergrößerung einzelner fotos einfach auf das kleine bild klicken

wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

danke für die fotos! die choreo hast du jedenfalls besser eingefangen als premiere... :super:

zwischen dritt- und vorletztem foto dürftest du wohl eine längere pause eingelegt haben, wenn ich mir die lichtverhältnisse so anschaue! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

man kann über die sv ried denken wie man will, sie mögen, sie hassen, ein wurschtigkeitsgefühl haben, aber ich glaube objektiv gesehen kann man nicht bestreiten, dass unsere westtribüne schon was ganz feines ist, erst recht wenn sie voll is, so wie bei diesem spiel. :clap:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schen Dompf für die Bilder, ohne die hat man nicht Annähernd einen Plan, was wirklich los war. Dazu ist die Zsfg in ATV einfach zu spärlich! Wenn ich dich noch bitten dürfte, Fotos vom Spiel in Linz zu machen, dass kann ich ja leider auch nicht sehen :(

Und nochmals meine Verehrung, dass du auf meine Bitte mit dem Fotothread eingegangen bist. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
man kann über die sv ried denken wie man will, sie mögen, sie hassen, ein wurschtigkeitsgefühl haben, aber ich glaube objektiv gesehen kann man nicht bestreiten, dass unsere westtribüne schon was ganz feines ist, erst recht wenn sie voll is, so wie bei diesem spiel. :clap:

oiso, wirklich... direkt schena ois da fansektor im wörtherseestadion...

de volle west kann aber echt wos... kunnt ruhig jedesmoi so sei... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.