Friedlicher Fanprotest zur Rettung der Gruab'n


Recommended Posts

Tribünenzierde

Das sind die ersten bilder vom gestrigen amateurespiel sturm-köflach:

DSCF0104.jpg

DSCF0105.jpg

DSCF0106.jpg

DSCF0107.jpg

(weitere bilder folgen)

in der zweiten halbzeit wurde das spielfeld von dutzenden fans eingenommen, die per spruchbänder für die rettung der gruab'n und gegen den von hannes kartnig geplanten verkauf protestierten.

"rettet die gruab'n, sie ist das herz von sturm!" schallte es in der traditionellen heimstätte unseres vereins, und das publikum applaudierte stehend dieser friedlichen aktion. nach wenigen minuten zogen die fans wieder ab und das spiel wurde fortgesetzt. auf der tribüne wurde noch ein weiteres spruchband mit aufschrift "dafür kämpfen wir" entrollt, welches ebenso akklamiert wurde.

es ist besonders hervorzuheben, dass sich nicht nur mitglieder der großen fangruppen bei der protestkundgebung beteiligten, sondern es schlossen sich auch spontan matchbesucher an, die genauso ein tatkräftiges zeichen gegen diesen vorstand und für die rettung der gruab'n setzen wollten.

der dank gilt jedem sturmfan, der sich in dieser schweren stunde ür den verein eingesetzt hat. nur gemeinsam sind wir stark, gemeinsam für unseren SK STURM!

ein appell sei auch an die medien gerichtet, dass diese friedvolle aktion auch den tatsachen entsprechend dargestellt wird.

bearbeitet von Supporter Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

ein kräftiges lebenszeichen der schwarzen fans! leider wird diese aktion den herrn kartnig nur wenig interessieren so wie ich ihn einschätze... :confused:

trotzdem ist es den versuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.