LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Anfänger

wie viele busse wird es von euch ca nach linz geben??

ich hoffe echt dass es einmal eine super stimmung gibt...!!! :clap:

naja und es wäre nett wenn ihr diese mal das stadion nicht sssooooooo verraucht..!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der gästesektor wird, schätz ich mal, wieder so gut gefüllt sein wie beim letzten mal... und stimmungsmäßig wird sicher auch was gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
wie viele busse wird es von euch ca nach linz geben??

ich hoffe echt dass es einmal eine super stimmung gibt...!!! :clap:

naja und es wäre nett wenn ihr diese mal das stadion nicht sssooooooo verraucht..!! :smoke:

Glieder? Bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wie viele busse wird es von euch ca nach linz geben??

woaß net... i kumm mit de linz linien - do foahn a poa

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde


ohoh.. bih ganz sicher am fr dort hin dabei mit 2 kumpel von mir aus linz. nach dem spiel ende da kann ich bei meiner kumpel dort schlafen *gg* lalala muss a saufen zu sein ohne geht nicht!!! **verrückte fan RIEDERRR***

:super:;) gröss hoffnung, dass REIDER MUSS AM FR GEWINNEEENNN um aufsteigen zu schaffn. :smoke:

:support: WWIIRR WWOOLLLLEENN 11..LLIIGGAA AAUUFFSSTTEEIIGGEENN

UND ZWAR VOLLIG TURBOLADER UND VIEL KRAFT ZEIGEN KÖNNEN..RIEDER SIND EH WELTKLASSE MANNSCHAFT :king::hammer::clap:

:clap::clap: gemmaaa gemmaaa SIEEGGENNN.. :clap::clap:

ich muss was sagen!!

am fr den 8.april RIED gg KÄRNTEN 1:1 geht ja gut aber vor 7.200 zuschauer eh klasse wahnsinn TOLLE STIMMUNG. doch i wäre dabei mit 2 kumpel von mir=) sitzplatz nord. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur ein Negatives, was mich für das Derby nicht gerdae gut einstimmt. Denn ich kann leider nicht live in Linz dabei sein. :aaarrrggghhh:

Aber was solls, ich hoffe trotzdem, dass die Mannschaft gewinnen kann, ob jetzt Derby, oder nicht, das ist doch egal. Wir brauen drei Punkte für den Titelkampf.

Genauere Tipps gibts dann während der Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GuStAvO04:

Ich will da niemanden hier im Ried-Chanel beleidigen und keinesfalls einen Ried-Fan, aber ist deine Schreibweiase ernst gemeint, oder nur ein Witz und willst dabei auffallen?

PS: Wirklich nicht böse gemeint, ist auch komplett OFF-TOPIC, wollts aber nur mal wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hauptsach rieder - egal woher! (und de e-mail adress lest si eh recht österreichisch)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Leute!

Gruß an alle Ried-Fans!!!

Ich hab lang genug den Ried Channel gelesen. Jetzt melde ich mich selber zu Wort!

Wie is die Luft in der Heimat? Leider bin ich zwecks Studiums nicht oft zuhause in Ried, komme aber regelmäßig zu den Heimspielen.

Wahnsinn, diese Saison! Schlechter Start, und immer besser in Fahrt gekommen. Ich hoffe wir schaffen das gesteckte Ziel und das MUSS der Aufstieg sein!

Gegen den LASK wirds zwar schwer, aber ein Sieg muss her. Umfaller sollten wir uns nicht leisten... (um nicht ganz off-topic zu sein)

FORZA SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Leider bin ich zwecks Studiums nicht oft zuhause in Ried, komme aber regelmäßig zu den Heimspielen.

Darf man fragen wo du studierst, gibt ja schließlich schon einzelne Ried-Blöcke in diversen Städten ;)

Herzlich willkommen auf jeden Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie viele busse wird es von euch ca nach linz geben??

ich hoffe echt dass es einmal eine super stimmung gibt...!!! :clap:

es werden 2 busse von den supras sein.

derzeit sind ca.70 Leute angemeldet, also ein bisschen platz ist noch frei!

jedoch viele melden sich erst am donnerstag an, also werden die busse sicher voll sein.

bald genug anmelden! (wie immer bei Karli unter 0650/7725873)

abfahrt um 16:30 uhr wikingertreff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.