Eure Lieblingsfanartikel


Recommended Posts

Seit 1902

also wie einige schon mitbekommen haben, sammle ich mit freude fussballschals. einige seltene stücke, aber natürlich auch weniger teure sind dabei; am liebsten jedoch sind mir meine schals aus der seria a oder seria b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

fanartikel??

tja

ich habe eine karte vom delle alpi :shy:

swb gegen torino

dann einen arschgeilen doppelhalter

namens: ,,sream,, Eingefügtes Bild

meinen berühmten balkenschal

der bei jedem spiel zu finden ist

das wars eigentlich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab so viele Fanartikel von früher als ich noch verrückter war als ich es heute bin und mein liebster Fanartikel bleibt aber mein Viennolaschal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Lieblingsfanartikel hab ich nicht - ich mag alle!

Außer ein altes Bayern-Trikot...wieso ich mir dass damals gekauft habe... :ratlos::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ist zwar kein fanartikel im üblichen sinne, aber für mich hat mein DH die grösste bedeutung. der war beim spiel in bern vom 24.4.2002 dabei als der fc basel nach 22 jahren wieder meister wurde.

Eingefügtes Bild

an 2. stelle folgt dann die 2.5m x 3m massimo ceccaroni fahne, welche ich ihm zu ehren genäht habe (die hat auch schon viel erlebt, war ua. schon im delle alpi).

Eingefügtes Bild

...zusätzlich habe ich noch weitere fahnen genäht, welche aber nicht mir gehören (habe sie quasi im auftrag genäht). es ist aber trotzdem schön wenn man dann eine solche zB im old trafford sieht :) .

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.