Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

Teamspieler
Gratuliere übrigens ! Hast heute eine sehr gute Partie gespielt ! :super:

wird ja langsam Zeit dass ich nach Jahren der herumeierei mich in irgendweiner Weise verbessere.

Aber ich war auch sehr zufrieden mit mir. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zuerst mal ein fettes :mad::raunz::mad::angry::mad::redangry::mad: :aaarrrggghhh: an Hutz und ein wiederholtes Mal an Tourach !!!

Toller Kick war's, ich werde mich jetzt gut 16 Tage nicht mehr bewegen können.

Team Einer Weniger - Team Einer Mehr ... 10:8 (5:2)

Team Einer Weniger: Starostyak, Enslo, runjackrun, Dannyo.

Team Einer Mehr: the hiace, Der Grüne Didi, Tombalabomba, Drive, oktobrain.

Tore für Team Einer Weniger: Dannyo 4, Enslo 3, Starostyak 2, the hiace (Eigentor)

tut ma echt leid, aber ich bin mit einem mords bluterguss über die halbe hand aufgewacht und hab geglaubt mein arm wird gleich abfallen...

zum glück war das "nur" vom blutspenden letzten donnerstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
the hiace (Eigentor)

irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen - nein, der platz war schuld! :augenbrauen: war echt nicht schlecht heute. euer glück war, dass ihr keinen hiace in euren reihen hattet, sonst wärs noch einmal knapp geworden :feier:

see you next time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jedenfalls schön, dass du gleich mitgespielt hast ! Hoffe, dass du jetzt auf den Geschmack gekommen bist :)

@Tourach: Schön und gut, aber dann wäre eine Absage nicht schlecht, damit wir weiterorganisieren können und nicht fix mit dir rechnen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jedenfalls schön, dass du gleich mitgespielt hast ! Hoffe, dass du jetzt auf den Geschmack gekommen bist :)

@Tourach: Schön und gut, aber dann wäre eine Absage nicht schlecht, damit wir weiterorganisieren können und nicht fix mit dir rechnen !!!

ja stimmt eh, aber hatte bissi stress mit dem dummen militärischen arzt und internet ist dort auch eher nicht so einfach zu ergattern... aber hast recht soll nimma vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.