Interessant, Interessant!


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Harte Fakten: :smoke:

Newcastle united - Sporting lissabon 36753

Cska Moskau - AJ Auxerre 26000

CF Villareal - AZ Alkmaar 10000

FK Austria Wien - FC Parma 40000

Wem fällt da was auf?! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass bei Newcastle und Moskau die Hütte wahrscheinlich auch ausverkauft war und die sicher noch paar mehr Karten hätten verkaufen können - is aber reine Spekulation :D

Geil is es allemal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann mir die Zuseherzahlen der letzten EC-Partien sowieso nicht erklären. Dass gegen Bilbao (die bis zum Ausscheiden in einer Topform waren :lol:) und Saragossa nicht einmal annähernd die 30.000er Grenze erreicht worden hat mich ziemlich enttäuscht, aber dass jetzt gegen Parma (in meinen Augen ein eher unattraktiverer Gegner) an die 40.000 gekommen sind hat mich echt verwundert.

Wie wars jetzt eigentlich punkto Ausverkauft? paar mal wird gesagt es war ausverkauft, aber (ich weiß jetzt net welcher Sektor das war) unterm Parmasektor waren doch noch etliche Plätze frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass bei Newcastle und Moskau die Hütte wahrscheinlich auch ausverkauft war und die sicher noch paar mehr Karten hätten verkaufen können - is aber reine Spekulation  :D

Geil is es allemal  :super:

newcastle passen 52387 rein

cska hat im lokomotiv stadion gespielt, wo 30000 reinpassen!

ergo, beide nicht ausverkauft :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass bei Newcastle und Moskau die Hütte wahrscheinlich auch ausverkauft war und die sicher noch paar mehr Karten hätten verkaufen können - is aber reine Spekulation  :D

Geil is es allemal  :super:

der st. James Park fasst über 50 000 leut.. :D

die nummer 1 im uefa-cup....sind WIR! :smoke:;)

der grünlinge-counter läuft ab jetzt- mal sehen, wie viele sich in diesem thread blicken lassen.. :augenbrauen:

sind sonst ja immer unglablich fleißig dabei wenn die zuschauerzahlen diskutiert werden :clever:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass bei Newcastle und Moskau die Hütte wahrscheinlich auch ausverkauft war und die sicher noch paar mehr Karten hätten verkaufen können - is aber reine Spekulation  :D

Geil is es allemal  :super:

newcastle passen 52387 rein

cska hat im lokomotiv stadion gespielt, wo 30000 reinpassen!

ergo, beide nicht ausverkauft :winke:

Na dann .... :super:

(Ps: War eigentlich nur zu faul, selbst zu suchen :D )

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich kann mir die Zuseherzahlen der letzten EC-Partien sowieso nicht erklären. Dass gegen Bilbao (die bis zum Ausscheiden in einer Topform waren :lol:) und Saragossa nicht einmal annähernd die 30.000er Grenze erreicht worden hat mich ziemlich enttäuscht, aber dass jetzt gegen Parma (in meinen Augen ein eher unattraktiverer Gegner) an die 40.000 gekommen sind hat mich echt verwundert.

Wie wars jetzt eigentlich punkto Ausverkauft? paar mal wird gesagt es war ausverkauft, aber (ich weiß jetzt net welcher Sektor das war) unterm Parmasektor waren doch noch etliche Plätze frei...

Nach der gestrigen Nörglerei nach zu urteilen, haben sich die ganzen Dodln ein 5:0 erwartet.

20.000 raus aus dem Happel. Wir wollen wieder unter uns sein und die Austria unterstützen. Keiner braucht die Nörgler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vermutlich haben viele gewusst dass es das letzte heimspiel der veilchen im uefa cup istund wollten sich das ned entgehen lassen :D

na scherz beseite, es war eh traurig genug die letzten partien zu sehen das grad amal über 20000 den weg ins stadion gefunden haben.

so eine kulisse wie gestern solltet ihr eigentlich scho viel länger haben, wenn ma nach dem erfolg geht. Aber wenn man sieht wie viele Austria Fans ins Stadion kommen könnten (gute es waren sicher auch einige nicht austrianer dabei) fragt man sich warum zu einem normalen BULI spiel fast nie mehr als 6000-7000 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich kann mir die Zuseherzahlen der letzten EC-Partien sowieso nicht erklären. Dass gegen Bilbao (die bis zum Ausscheiden in einer Topform waren :lol:) und Saragossa nicht einmal annähernd die 30.000er Grenze erreicht worden hat mich ziemlich enttäuscht, aber dass jetzt gegen Parma (in meinen Augen ein eher unattraktiverer Gegner) an die 40.000 gekommen sind hat mich echt verwundert.

Wie wars jetzt eigentlich punkto Ausverkauft? paar mal wird gesagt es war ausverkauft, aber (ich weiß jetzt net welcher Sektor das war) unterm Parmasektor waren doch noch etliche Plätze frei...

Du kannst dir nicht erklären, warum im saukalten Februar weniger Leute kamen als an einem warmen Frühlingstag?

19:30 war ja auch nicht gerade ne zuschauerfreundliche Zeit.

Schau'ma net in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft... die Stimmung war gestern top - hoffen wir, dass wir Parma auswärts packen und im Halbfinale eine ähnliche Atmosphäre erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich kann mir die Zuseherzahlen der letzten EC-Partien sowieso nicht erklären. Dass gegen Bilbao (die bis zum Ausscheiden in einer Topform waren :lol:) und Saragossa nicht einmal annähernd die 30.000er Grenze erreicht worden hat mich ziemlich enttäuscht, aber dass jetzt gegen Parma (in meinen Augen ein eher unattraktiverer Gegner) an die 40.000 gekommen sind hat mich echt verwundert.

Wie wars jetzt eigentlich punkto Ausverkauft? paar mal wird gesagt es war ausverkauft, aber (ich weiß jetzt net welcher Sektor das war) unterm Parmasektor waren doch noch etliche Plätze frei...

ich denke mal, dass in der gruppenphase und in den spielen gegen bilbao und saragossa das wetter eine grosse rolle spielte. bei nicht so kalten temperaturen wären vielleicht 30.000 gekommen.

gegen parma, ich bestreite das sie vom namen her unattraktiverer sind als die spanischen mannschaften, kommt der viertelfinal-bonus dazu.

wenn wir weiter kommen, bin ich davon überzeugt das das stadion wieder voll sein wird, obwohl moskau nicht so einen klingenden namen hat wie parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punkto Wetter: Man hat schon gemerkt, dass bei der Bilbao-Absage echte Fans im Stadion waren, die sich auch nicht von Minusgraden abhalten lassen... lieber 25.000 Austrianer als 40.000 Nörgler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.