Something to think about.......


Recommended Posts

Anfänger

Hallo an alle,

erstmal möchte ich dem FK MAGNA zu 40.000 Zuschauern gratulieren, zwar nicht ausverkauft (war ja auch nicht zu erwarten), aber dennoch´...wann hat es diese Zuschauerzahl bei einem Austria Match das letzte mal gegeben???? Ich glaube das muss in den 70 ern gewesen sein. In den letzten 10 Jahren kamen ja gerade mal eine Hand voll zum Horr Platz.

Da mussten sich die Verantwortlichen schon freuen, wenn einmal die 5000er Hürde gefallen ist. Oder eine Anekdote sollte mir noch gegönnt sein: vor 2 Saisonen als die Violetten Meister wurden und zum letzten Spiel gegen Bregenz (ähm 0-2. oder so :p ) gerade mal 4000 ins Stadion pilgerten. Auf der anschließenden Meisterfeier waren es dann auch nur um ein paar Tausend mehr.

Ja ja, meine lieben Freunde des FK MAGNA das sind die geschichten aus eurer Vergangenheit, traurig aber wahr.

Jedoch: Gratuliere zum gestrigen 1-1 gegen den 15 aus Italien.

Weiter so!!

mfg euer

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hallo an alle,

erstmal möchte ich dem FK MAGNA zu 40.000 Zuschauern gratulieren, zwar nicht ausverkauft (war ja auch nicht zu erwarten), aber dennoch´...wann hat es diese Zuschauerzahl bei einem Austria Match das letzte mal gegeben???? Ich glaube das muss in den 70 ern gewesen sein. In den letzten 10 Jahren kamen ja gerade mal eine Hand voll zum Horr Platz.

Da mussten sich die Verantwortlichen schon freuen, wenn einmal die 5000er Hürde gefallen ist. Oder eine Anekdote sollte mir noch gegönnt sein: vor 2 Saisonen als die Violetten Meister wurden und zum letzten Spiel gegen Bregenz (ähm 0-2. oder so :p ) gerade mal 4000 ins Stadion pilgerten. Auf der anschließenden Meisterfeier waren es dann auch nur um ein paar Tausend mehr.

Ja ja, meine lieben Freunde des FK MAGNA das sind die geschichten aus eurer Vergangenheit, traurig aber wahr.

Jedoch: Gratuliere zum gestrigen 1-1 gegen den 15 aus Italien.

Weiter so!!

mfg euer

tom

war gestern ausverkauft! wegen umbau des stadions gehen zur zeit nur 40000 heimfans rein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ja ok sicher von den fans die ins stadion kommen hat austria ned grad viel.

da lob ich mir ja meine sk rapid wien, die ganze saison kommen mehr als 11 tausend ins stadion, auch wenns schlecht spielen!

und ich will jetzt sicher keinen krieg auslösen, ist aber die wahrheit, würde rapid im viertelfinale stehn wäre die 40 000 Grenze warscheinlich scho viel früher gefallen als bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

abgesehen von falschen fakten.... von der eltzen meisterfeier von rapid ist die zuschauerzahl ubekannt weil es damlas ncoh kein appier zum notiren gab :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

die nummer 2 in wien seits ihr :finger::feier::eviltongue::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum wird der dillo net gesperrt.... hab gar nicht gelesen was er schreibt... provozieren kann ich mich selbst auch

dieses mal war eh "nur" 50% lob u. 50% provokation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja ok sicher von den fans die ins stadion kommen hat austria ned grad viel.

da lob ich mir ja meine sk rapid wien, die ganze saison kommen mehr als 11 tausend ins stadion, auch wenns schlecht spielen!

und ich will jetzt sicher keinen krieg auslösen, ist aber die wahrheit, würde rapid im viertelfinale stehn wäre die 40 000 Grenze warscheinlich scho viel früher gefallen als bei der Austria

aha... dann währen die karten früher weggewesen.... im prinzip würde das auch ned unbedingt bedeuten das dann mehr im stadion waren... aber ja... ich glaub ich verstehe deinen punkt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bemerkt ihr übrigens auch dass seine threads fast gleich heissen? den fans des fk magna zum nachdenken, und something to think about

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.