FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Er hat wohl ein "Erschöpfungssyndrom" oder mit nderen Worten Burn Out, Depression oder wie man es auch immer nennt.

Es war jedenfalls echt überraschend und kurzfristig, dass er aufhört. Damit hat wohl keiner (außer vielleicht Personen aus seinem engsten Umfeld) gerechnet.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird wohl ein angebot vom öfb vorliegen haben.

Dann hätte ich auch Depressionen.

Und ganz ernsthaft: Gute Besserung und Glückwunsch zu einem mutigen Schritt. Gesundheit geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wohl ein "Erschöpfungssyndrom" oder mit nderen Worten Burn Out, Depression oder wie man es auch immer nennt.

Es war jedenfalls echt überraschend und kurzfristig, dass er aufhört. Damit hat wohl keiner (außer vielleicht Personen aus seinem engsten Umfeld) gerechnet.

Gute Besserung dem Herrn Rangnick.

stevens zb :davinci:

das wär was. vielleicht kann der das ganze potential der mannschaft ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stevens wird wohl eher zum HSV gehen. Büskens ist ein guter Tipp, wusste ja schon während seiner Interimszeiten zu gefallen und zu seiner Arbeit in Fürth braucht man sowieso nichts sagen. Würde mich aber auch nicht wundern wenn sie es bei Slomka probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich glaube nicht, dass es Stevens wird. Wenn dann wird er zum HSV wechseln, mit dem er schon Erfahrung hat. ;)

Mit dem nötigen finanziellen Aufwand könnte evtl. Büskens von Fürth geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.