FC Schalke 04


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bild ist fussballstorys betreffend fast immer vorzüglich informiert, die haben wohl mit die besten quellen aller medien.

wenn Bild meldet, dass Magath weg ist, glaub ich denen das ungeschaut.

ich hab in dem fall gar nicht die bild kritisiert sondern mich über den user manuel lustig gemacht der anscheinend eine leseschwäche hat. die bild meldet nichts von einem rauswurf, nur von einem gespräch zwischen magath und tönnies was aber eh schon mittlerweile kein geheimnis mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das steht heute in der Printausgabe des Kicker

Kicker: Brisante Vorwürfe

Das Gespräch unter Männern hat stattgefunden, 50 % der Anwesenden waren Anwälte.

Magath werden mehrere Satzungsverstösse vorgeworfen, wonach der AR handeln müsste, um sich nicht selber angreifbar zu machen. Magath habe bei diversen Transfers die Genehmigungspflicht des AR (Transfers über 300.000 €) außer Acht gelassen. Dies könnte Magath sogar seinen Anspruch auf eine Abfindung kosten.

Neben Rehhagel wird Seppo Eichkorn als Magath-Nachfolger gehandelt. Der soll sich inzwischen dem Lager der Magath-Gegner zugewandt haben.

Weiterer Kandidat wäre ein gewisser Herr Rangnick.

Ein Kandidat als Magaths Nachfolger ab Sommer bleibt Ralf Rangnick (52).

Der erzielte als Schalke-Coach von September 2004 bis Dezember 2005

einen grandiosen Zwei-Punkte- Schnitt. Inzwischen soll Rangnick

sogar in Erwägung ziehen, noch vor Saisonende einzusteigen. Diesen

ausdrücklichen Schalker Antrag hatte er unlängst noch abgelehnt.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es zeigt sich wiedermal das Schalke einfach untrainierbar ist. Wie kann man bitte einen Trainer, der den Verein im ersten Jahr zum Vizemeister macht, im nächsten Jahr das DFB Pokal Finale erreicht und im Championsleague Viertelfinale steht, feuern? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich... schade drum, die nächsten Jahre wirds somit äußerst mittelmäßig auf Schalke weitergehen... ich trau mich mal zu wetten, dass der Herr Rangnick keine ganze Saison überleben wird.

Bin schon sehr gespannt, wohins dann Magath verschlagen wird. Vielleicht geht er ja vom Regen in die Taufe und heuert wieder beim HSV an :lol:

Wie auch immer... ein jeder Verein wird sich freuen können Magath zu holen und die Schalker werden sich hoffentlich ordentlich in den Arsch beißen, diese Volldodln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.