FC Schalke 04


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
piranha023 schrieb vor 10 Stunden:

Um mal was positives zu erwähnen. Schalke04 hält sich an die Coronaregeln und konsequent 2m Abstand ein. Bestens zu sehen beim Lainer Tor:super:

69 Gegentore in 26 Spielen sagt eh alles aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Schalke sehe ich wirklich die Gefahr, dass der 2. Liga Verbleib länger anhält als ihnen lieb ist. Im Vergleich zu Schalke war ja selbst der HSV gut aufgestellt nach dem Abstieg. Externes Geld wird es ohne Rangnick nicht geben und die Lösungen die mittlerweile als Sportvorstand (Rouven Schröder ernsthaft?) gehandelt werden sind schon zu Amtsbeginn beschädigt bzw. nach Rangnick und Krösche die 1c Lösung. 

Ich sehe schon einige Schalker Spieler nächste Saison bei anderen Vereinen aufblühen. Harit würde perfekt nach Frankfurt passen, würde mich nicht wundern, wenn die den dort in die Spur bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb vor 19 Stunden:

Bei Schalke sehe ich wirklich die Gefahr, dass der 2. Liga Verbleib länger anhält als ihnen lieb ist. Im Vergleich zu Schalke war ja selbst der HSV gut aufgestellt nach dem Abstieg. Externes Geld wird es ohne Rangnick nicht geben und die Lösungen die mittlerweile als Sportvorstand (Rouven Schröder ernsthaft?) gehandelt werden sind schon zu Amtsbeginn beschädigt bzw. nach Rangnick und Krösche die 1c Lösung. 

Ich sehe schon einige Schalker Spieler nächste Saison bei anderen Vereinen aufblühen. Harit würde perfekt nach Frankfurt passen, würde mich nicht wundern, wenn die den dort in die Spur bekommen. 

Glaub ich auch, und die Gefahr der Insolvenz seh ich ebenfalls gegeben, wenn Schalke für Inverstoren zu uninteressant wird.

Wovon ich ausgehe, ist ein kräftiger Aderlass von Spielern im Sommer. Da werden Viele das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kaiser S.
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Hoffentlich kommen sie schnell zurück.

Hoffe ich auch, aber glauben tue ich nicht daran. Da liegt so viel im Argen und ich schätze, es werden sehr viele Spieler den Verein verlassen. Hoffe auch, dass unser Schöpfi nach den katastrophalen Jahren bei einem guten Club landen kann, wo er wieder in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.