FC Schalke 04


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Würde mich nicht wundern, wenn es Richtung Insolvenz geht. Finanziell waren sie sowieso schon immer marode, aber Corona hat sie noch einmal hart getroffen, zudem sind die TV-Gelder der zweiten Liga wesentlich geringer. Auch werden die meisten Spieler wohl keine gültigen Verträge für den Abstiegsfall haben.

Zumindest wird es extrem schwierig werden, eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das sind natürlich schon leicht wirre Aussagen :D 

trotzdem kann man natürlich Gross für kaum was verantwortlich machen, die Fehler muss man natürlich schon viel früher suchen. 

Würd mich intressieren ob sie es nochmal versuchen oben zu bleiben - rein theoretisch ist es ja wirklich noch machbar -  oder schon jetzt einen Trainer für Liga 2 holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mir mal die letzen 5 Saisons in Deutschland angeschaut und es hat seit der Saison 2015/16 immer mindestens 32 Punkte gebraucht um nicht direkt abzusteigen. Augsburg hat es mit 32 Punkten (2018/19) mit den wenigstens Punkten in dem Zeitraum geschafft. Wolfsburg musste mit 37 Punkten (16/17) mit den meisten Punkten in dem Zeitraum sogar Relegation spielen. In den anderen Spielzeiten hat es immer 36 Punkte benötigt. Stand heute mit 9 Punkten, bräuchten sie also 23-27 Punkte von insgesamt noch 33 ausständigen Punkten, so gesehen ein Fußballwunder um nicht abzusteigen. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der ehemalige Rapid-Coach Mike Büskens und Onur Cinel haben nach der Entlassung von Trainer Christian Gross das erste Training des schwer abstiegsgefährdeten FC Schalke 04 geleitet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dauerloesung--mike-bueskens-trainiert-schalke-04/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Mannschaft ist nicht nur fußballerisch sondern auch körperlich zu schwach für die Bundesliga. Wahnsinn wie da alle stehend KO waren und irgendwie den Punkt drüber bringen, der genau gar nichts bringt. Null Offensive - Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.