FC Schalke 04


Recommended Posts

Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden:

Nice! :super: Nur mit März warst etwas zu optimistisch, der Hut brennt jetzt schon lichterloh. :=

This did age well :=

Aber das mit dem brennenden Hut hab ich eher auf die tabellarische Situation bezogen. Man ist zwar aktuell was die Form angeht richtig schlecht, aber in der Tabelle ist trotzdem noch viel möglich. Man hat gerade mal 10 Punkte Rückstand auf Platz 10 und auf einen Nicht-Abstiegsplatz überhaupt gerade einmal 6 Punkte.
Dafür dass das Jahr für Schalke derart katastrophal abläuft stehen sie in der Tabelle eh noch sehr gut da. Holt Stevens jetzt von mir aus aus den nächsten 3 Partien 7 Punkte steht Schalke auch in der Tabelle wieder deutlich besser da als man es nach so einer Unserie vermuten könnte.
Sie werden zwar wohl bis zum Ende gegen den Abstieg spielen, aber die Situation wie sie sich als Ganzes präsentiert ist, zumindest sportlich, alles andere als hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn es jemand noch hinbekommt dann Stevens, aber ich weiß ehrlich nicht wer Schalke trainieren soll der weiterhelfen könnte und zur Verfügung steht. Von der Kategorie Baum gibt es in Deutschland zig Trainer, doch die helfen dir nicht weiter. Baum war ja ein Rohrkrepierer mit Ansage, vor allem wenn man sich die Charaktere in der Mannschaft ansieht. Er tat sich ja schon mit Hinteregger in Augsburg schwer und der ist vergleichsweise harmlos zu Harit oder Bentaleb. Die Mannschaft wurde einfach schon jahrelang falsch zusammen gestellt, jetzt sieht man eben das Ausmaß der Transferpolitik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 21 Minuten:

Schalke kann’s ja doch noch das gewinnen 1:3 im Cup gegen Ulm 

0:1 S.Serda 

0:2 B.Raman 

0:3 B.Raman 

Gratuliere? 

Aber wenn nicht gegen Ulm, gegen wenn dann? Ich will Ulm nicht gerade als schwachen Gegner bezeichnen, aber da sollte schon deutlich der Unterschied zum Profi-Fußball zu erkennen sein!:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Gratuliere? 

Aber wenn nicht gegen Ulm, gegen wenn dann? Ich will Ulm nicht gerade als schwachen Gegner bezeichnen, aber da sollte schon deutlich der Unterschied zum Profi-Fußball zu erkennen sein!:smoke:

es war eh der erwartete Pflichtsieg eigentlich, aber naja der Cup hat seine eigenen Gesetze halt.

siehe auch Braunschweig - Dortmund, 0:1 und Dortmund hatte Glück, 60. Minute Chance zum Ausgleich, Lattenschuss

Mal schauen ob es das war nun für Huub St., Gross soll kommen anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb am 18.12.2020 um 14:17 :

Schneider sollte seine Koffer auch packen, mein Wunsch wäre Rangnick als Sportdirektor und von mir aus Tedesco wieder als Trainer. :davinci:

Rangnick & Tedesco? Nicht ganz!    :D

Kann er den FC Schalke 04 vor dem Abstieg bewahren? Christian Gross.

Schalkes neuer Coach will einen Konsens finden

Gross über neues Personal: "Es gibt natürlich immer Wünsche"

Christian Gross ist zurück auf der Fußball-Bühne. Wie einst den VfB Stuttgart soll er nun den FC Schalke 04 vor dem Abstieg bewahren. Bei seiner ersten Pressekonferenz erzählte der Schweizer, wie er so tickt - und feuerte gegen seine Skeptiker.

 

https://www.google.at/amp/s/www.transfermarkt.de/schalke-prasentiert-trainer-gross-bdquo-will-den-ehrgeiz-der-spieler-in-jeder-sekunde-spuren-ldquo-/amp/news/376711?espv=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn...was für ein Verbrauch an Trainern! :facepalm:

Wenn man ständig Wechsel an der Trainer-Position vornimmt, zeigt das doch nur den Spielern, dass sie überhaupt nicht in der Verantwortung stehen. Ich hätte jetzt erst recht Manuel Baum das Vertrauen ausgesprochen. Jeder, der mitzieht bleibt - alle anderen können gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.