FC Schalke 04


Recommended Posts

ASB-Legende

Habe am Anfang der Woche gelesen, das sogar das Training abgebrochen wurde.

Also wenn man bisher das ganze Drumherum von Schalke so einigermaßen kennt, die Verbundenheit mit der ganzen Fangemeinde, die ja wirklich enorm groß war, und es heute so sieht, das tut einem richtig weh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Habe am Anfang der Woche gelesen, das sogar das Training abgebrochen wurde.

ja das training wurde abgebrochen nachdem der streit war zwischen spieler und co-trainer. das ende des lied kennt man ja mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Schalke seit mittlerweile 25 Meisterschaftsspielen nicht mehr siegreich:eek: :nein:

Gestern hat Schalke ziemlich gut gespielt. Das Ergebnis find ich passt überhaupt nicht (Höhe des Sieges). Leider sind sie Defensiv die reinste Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Unglücklicher Spielverlauf weil zuerst kann man das 1-0 zu Fünft auf der Torlinie ned verhindern, dann trifft Uth nur die Stange. Dann könnte es 2-0 stehen, aber halt hättiwari. Dazu hätte man auch höher verlieren können. 
Rönnow auch so Licht und Schatten. Paar positive Lichtblicke gibt es eventuell, Serdar hofftenlich bald wieder auf Topniveau, Uth wird zum Führungsspieler, Raman endlich wieder mal getroffen.
Aber alles sehr zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 25.11.2020 um 10:33 :

Mich würde es ja nicht einmal mehr wundern wenn dort Huub Stevens wieder einspringt sollte der Hut wirklich lichterloh brennen (so im März herum) 

Nice! :super: Nur mit März warst etwas zu optimistisch, der Hut brennt jetzt schon lichterloh. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.