FC Schalke 04


Recommended Posts

flachgauerfalott

Das ausgerechnet Guido Burgstaller :eek: als 13. der große österreichische Kilometerfresser ist hätte ich mir auch nicht gedacht (79,29 km in 620 Min.)

Erster übrigens ein gewisser Joshua Kimmich mit fast 7 km mehr als Guido und noch dazu in 10 min weniger. (86,10 km in 610 Min). Shampoo Guido würde unser Arni wahrscheinlich sagen.:laugh:

Man merkt in den Nationalteampausen können die Sportjournalisten mal ihre ganzen Daten überprüfen und mal nen Artikel darüber raushauen. :D

https://www.kicker.de/759797/slideshow/klarer_spitzenreiter_die_kilometerfresser_nach_sieben_spieltagen

bearbeitet von Schluchtenscheisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kaiser S.
Juvenal schrieb vor 21 Minuten:

Alexander Nübel nach Brutalo-Foul an Mijat Gacinovic für vier Spiele gesperrt!  

Da ist der Nübeltäter eh glimpflich davongekommen - hätte eine höhere Strafe erwartet. Eigentlich nicht verhältnismäßig zur langen Sperre von Abraham für den Bodycheck gegen Trainer Streich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten:

Da ist der Nübeltäter eh glimpflich davongekommen - hätte eine höhere Strafe erwartet. Eigentlich nicht verhältnismäßig zur langen Sperre von Abraham für den Bodycheck gegen Trainer Streich

Ich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 47 Minuten:

Da ist der Nübeltäter eh glimpflich davongekommen - hätte eine höhere Strafe erwartet. Eigentlich nicht verhältnismäßig zur langen Sperre von Abraham für den Bodycheck gegen Trainer Streich

Absolut, da werden wohl von hörer Stelle Einwände gekommen sein, soll ja als Neuer-Nachfolger gehandelt  werden und das würde sich wohl in seinem Lebenslauf nicht gut machen! :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Absolut, da werden wohl von hörer Stelle Einwände gekommen sein, soll ja als Neuer-Nachfolger gehandelt  werden und das würde sich wohl in seinem Lebenslauf nicht gut machen! :vogelzeigen:

Neuer hätte gegen Argentinien damals auch fliegen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

 

oggy4tw schrieb am 17.12.2019 um 17:22 :

Neuer hätte gegen Argentinien damals auch fliegen sollen ;)

für ball spielen gibts rot?

in welcher sportart?

 

on topic: wieder ein spieler aus augsburg gejagt. freund bezieht dort sogar noch gehalt. unglaublich eigentlich.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.