Austria Amateure - ASK Kottingbrunn


Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Wird die Austria nach der 21. Runde wieder an der Tabellenspitze stehen? Das hängt ganz eindeutig nicht von den Jungaustrianern alleine ab. Ihren Beitrag dazu werden sie allerdings auf jeden Fall leisten müssen und das heißt in diesem Fall: Drei Punkte aus dem Spiel gegen den ASK. Die Niederösterreicher gehören zwar zu den fünf in dieser Frühjahrsrunde noch ungeschlagenen Teams und auch nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Daxbacher-Elf, aber sie kommen trotzdem als Außenseiter nach Schwechat. Vielleicht ist aber gerade das die Rolle, die den Marko-Schützlingen, die diesmal wieder in stärkerer Besetzung antreten sollten, in diesem Frühjahr liegt? Gegen schwächere Teams konnte man noch nicht überzeugen, vielleicht klappt es in der Position des Außenseiters...

Übrigens wird Krzystof Ratajcyk heute auf der Seite der Amateure spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Krzysztof Ratajczyk wird die Austria Amateure in den kommenden Spielen der Ostliga im Titelkampf verstärken. Der Pole wird bei der Kampfmannschaft weiterhin trainieren, heute ist er bereits gegen Kottingbrunn (Schwechat, 17:30 Uhr) erstmals im Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Spiel war weder Fisch, noch Fleisch - kann mich da eigentlich nicht entscheiden.

Die Amateure haben beim Stand von 0:1 einen Elfmeter durch Mesut Dogan vergeben.

Ansonsten war das Spiel sehr durch den starken Wind geprägt - und die Kottinbrunner sind bei der kleinsten Berührung schon gelegen und haben Schmerzensschreie von sich gegeben - war teilweise echt schon schlimm.

Fazit: 3 verlorene Punkte in einem Match wo eigentlich viel mehr drinnen gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hat nicht sollen sein.

First Vienna FC 1894 - SC/ESV Parndorf 0:0

Wieder eine Runde, die für die Burgenländer spricht.

OT: was is das für eine kranke szene in deinem avatar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hat nicht sollen sein.

First Vienna FC 1894 - SC/ESV Parndorf 0:0

Wieder eine Runde, die für die Burgenländer spricht.

aber immer noch besser als ein Sieg... nichts destotrotz: unnötiger Punkteverlust. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und beschäftige mich auch sonst nicht so viel mit den Amateuren, aber trotzdem denke ich, dass wir es gewinnen hätten müssen/sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hat nicht sollen sein.

First Vienna FC 1894 - SC/ESV Parndorf 0:0

Wieder eine Runde, die für die Burgenländer spricht.

OT: was is das für eine kranke szene in deinem avatar? :D

Frag mich nicht, dürfte bei einem Wrestling-Kampf verbrochen worden sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.