Red Bull Mattersburg


Würdet ihr es begrüßen wenn der Verein an einen Großsponsor verkauft wird?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
Leider is bis jetzt nur noch Rapid übrig, die ihren Namen von Werbung reinhalten konnten.

ich glaub, das traut sich keiner, davor haben die ganzen marketing- und sponsoren-maxl wohl zu viel respekt. wenn i ma da vorstell sk ottakringer rapid, etc ... na pfuigack. :greenoops:

ich bin an sich dagegen dass sich der svm an einen großsponsor verkauft, andererseits stellt sich diese frage eigentlich eh nicht, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich in der aktuellen situation ein sponsor findet, der den klub auch attraktiv genug findet. im gegenteil ich bin sogar überrascht, dass sich immer wieder sponsoren finden, wie z.b. die firma kletzl (die machen würschteln) :augenbrauen: . die waren bis zum abstieg von ried einer deren großsponsoren und haben danach den svm zu ihrem neuen lieblingsspielzeug auserkoren. soviel ich weiß is das im moment einer unserer größeren geldgeber, aber nicht der hauptsponsor.

und sollte sich doch ein interessierter großsponsor finden, dann hoffe ich zumindest dass der so wie bei salzburg einen regionalen bezug zum klub hat (nö, bgld, eventuell auch wien), denn das würde das ganze ein wenig erträglicher machen. bei einem internationalen großkonzern besteht halt doch eine relativ große gefahr, dass der verein relativ rasch fallen gelassen wird, wenn er nicht ins marketing-/sponsoringkonzept passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.