Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Was ich so mitbekommen habe war er ganz ok.

Wenn ich einen Schiedsrichter habe, der

  • 1-2 Elfmeter für die gegnerische Mannschaft nicht gibt
  • 1-2 eigene Spieler nicht ausschließt, obwohl die hingeschnalzt haben (auch wenn keine Absicht zur Verletzung da war)
  • und fast jede Körperberührung für die eigene Mannschaft pfeifft

ja, dann würd ich den auch ok finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn ich einen Schiedsrichter habe, der

    * 1-2 Elfmeter für die gegnerische Mannschaft nicht gibt

    * 1-2 eigene Spieler nicht ausschließt, obwohl die hingeschnalzt haben (auch wenn keine Absicht zur Verletzung da war)

    * und fast jede Körperberührung für die eigene Mannschaft pfeifft

ja, dann würd ich den auch ok finden....

dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1 kannst du das in irgendeiner form widerlegen diese anschuldigungen. jeder hat es so gesehen, ausser du.

ad 4 und du willst behaupten du hast ahnung vom fußball? sorry, alles was du weißt kann sich meine mama aneignen an wissen. nur von dem was auf dem spielfeld abgeht, scheinst du nicht gerade ahnung zu haben - lächerlich

stimmt, ein stadion, wo immer wenn ein spieler der heimmannschaft hinfaellt gleich tausende 'foul' schreien, ohne ruecksicht darauf, ob ueberhaupt eine beruehrung stattgefunden hat, ist sicher die beste umgebung fuer objektive beurteilungen in diese richtung.

finde die kommentare vieler austrianer (wie auch deinen punkt 4) ehrlich gesagt ziemlich peinlich. kaum gibt es einmal ein nicht zufriedenstellendes resultat im europacup, wir die schuld allein in der unfairen spielweise des gegners gesucht (was ja in maszen noch irgendwie verstaendlich waere), werden die gegnerische mannschaft ihre fans sofort tiaf beschimpft...laecherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
werden die gegnerische mannschaft ihre fans sofort tiaf beschimpft...laecherlich.

ähm, zeig mir mal bitte ein schimpfwort in meinem post :ears::eek:

von tiaf will ich gar nicht reden... ein ganz normales schimpfwort würd mir schon reichen.

lächerlich

danke im vorraus

p.s.: du irrst dich, ich bin mit dem 1-1 zufrieden. :clap:

die edith meint auch dass aus deinem post zu schließen ist dass du meinst es war ein guter schiedsrichter, ohne dreckige, brutale fouls (wo die italiener keinesfalls verletzungen in kauf genommen hätten) und das ergebnis ist natürlich nicht zufriedenstellend. :busserl:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

oh gott ist das hier laecherlich. :glubsch:

ihr spielt zuhause gegen die reserve eines vereins der ums sportliche und finanzielle ueberleben kaempft schafft es keinen klaren sieg herauszuspielen und dann diese hirnmaroden kommentare hier....

ich muss hier mal eins sagen.

die einzigen ueberheblichen, anmassenden und weltfremden kommentare hab ich hier von oesterreichischen fans und in oesterreichischen zeitungen gelesen. weder in italienischen fanforen noch in italienischen zeitungen wurde die austria zu irgend einem zeitpunkt unterschaetzt.

parma hat genau so viel gemacht wie es noetig ist fuer eine mannschaft wie die austria. mehr mussten sie nicht machen, und mehr machten sie auch nicht im hinblick auf den kommenden sonntag.

nicht einmal gilardino mussten sie einwechseln. und hier sei noch gesagt, der junge ist 22 jahre alt, spielt naechste saison beim ac milan hat aber auch ein angebot von real madrid, hat del piero quasi aus der nationalmannschaft gekickt und ist derzeit 2. in der torschuetzenliste der serie a. in seinem kleinen zeh' hat der mehr talent als im kader der austria steckt. und sage ich nicht weil ich irgendwas gegen die austria hab (ich lebe mitlerweile schon ein jahr in italien und dieses kleinliche hickhack ist schon sehr weit weg von mir), ich sag dass weil ich ein absoluter tifoso von ihm bin.

ihr solltet euch aufs fussballspielen konzentrieren, meine lieben, euer groessenwahn reicht nicht mal um 17 jaehrige abstiegskandidaten aus italien zu erschrecken.

ciao aus italien :davinci:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und hier sei noch gesagt, der junge ist 22 jahre alt, spielt naechste saison beim ac milan hat aber auch ein angebot von real madrid, hat del piero quasi aus der nationalmannschaft gekickt und ist derzeit 2. in der torschuetzenliste der serie a. in seinem kleinen zeh' hat der mehr talent als im kader der austria steckt. und sage ich nicht weil ich irgendwas gegen die austria hab (ich lebe mitlerweile schon ein jahr in italien und dieses kleinliche hickhack ist schon sehr weit weg von mir), ich sag dass weil ich ein absoluter tifoso von ihm bin.

Schön, jetzt hast du hier acht Zeilen geschrieben die eigentlich kein Schwein interessieren! Oder was willst du uns damit sagen? Interessiert uns doch nicht ob und wie gut der Herr Gilardino kicken kann. Ich hoffe, dass die Parma Mannschaft zumindest eine Halbzeit in Bestbesetzung spielt, damit jeder von seiner Mannschaft so überzeugte Parmeser mitbekommt, dass die Austria ziemlich sicher auch dann noch besser ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, zeig mir mal bitte ein schimpfwort in meinem post :ears::eek:

von tiaf will ich gar nicht reden... ein ganz normales schimpfwort würd mir schon reichen.

lächerlich

danke im vorraus

wenn du haare spalten willst: die behaupt, jemand haette keine ahnung vom fuszball, wuerd ich in einem fuszballforum sehr wohl als beschimpfung klassifizieren.

im uebrigen frag ich mich schon, woraus du denn schluss ziehst, der zitierte satz sei auf dein letztes posting bezogen.

p.s.: du irrst dich, ich bin mit dem 1-1 zufrieden.  :clap:

die edith meint auch dass aus deinem post zu schließen ist dass du meinst es war ein guter schiedsrichter, ohne dreckige, brutale fouls (wo die italiener keinesfalls verletzungen in kauf genommen hätten) und das ergebnis ist natürlich nicht zufriedenstellend.  :busserl:

tatsaechlich? dann sei die frage erlaubt, ob du dich immer mit so wenig zufrieden gibst.

wo beziehe ich mich ueberhaupt auf den schiedsrichter? eine verletzung des gegners nimmt wohl jeder spieler, der tackelt, irgendwie 'in kauf'. ihm absichtlichkeit zu unterstellen, ist allerdings ein anderes thema.

fuer mich ist das ergebnis im uebrigen sehr wohl zufriedenstellend (bzw waere es, haette alkmaar nicht gewonnen), hab ja darauf getippt, waere ich austrianer, waere ich nach dem spielverlauf nicht zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oh gott bist du lächerlich :glubsch:

nicht nur dass du glaubst, besser zu sein als andere weil du in italien lebst, nein du tust dies auch noch kund!

Ausserdem sollte Parma mit dem Fussballspielen beginnen, dann konzentrieren wir uns darauf, denn solange man angst haben muss, dass, sobald man im "schnitzradius" eines Gegenspielers ist, rüdestens umgehackt wird, kann man sich nunmal nicht aufs fussballspielen konzentrieren.....

Du hast das spiel nicht gesehen, wie maßt du dir an irgendetwas zum thema beizutragen( meine annahme dass du das spiel nicht gesehen hast, rührt daher, dass du ja im viel tolleren, nie überheblichen- was man auch von den kommentaren der Parmesani heraus erkennen konnte- italien lebst und es dort keinen premiere empfang gibt....)

Loblieder auf Gilardino kannst wo anders verfassen, denn das interessiert uns hier nicht, denn (ACHTUNG JETZT KOMMT IRONIE) wenn der Sionko gespielt hätte, der ja mehr talent im 3. Backenzahn hat als die ganze brasilianische Nationalmannschaft, dann.....

ich sag das nur weil ich ein tifoso von ihm bin

gottseidank bist du in italien und ich in wien, deswegen werde ich dich wohl nie live erleben müssen!

SERVAS AUS WIEN :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
und hier sei noch gesagt, der junge ist 22 jahre alt, spielt naechste saison beim ac milan hat aber auch ein angebot von real madrid, hat del piero quasi aus der nationalmannschaft gekickt und ist derzeit 2. in der torschuetzenliste der serie a. in seinem kleinen zeh' hat der mehr talent als im kader der austria steckt. und sage ich nicht weil ich irgendwas gegen die austria hab (ich lebe mitlerweile schon ein jahr in italien und dieses kleinliche hickhack ist schon sehr weit weg von mir), ich sag dass weil ich ein absoluter tifoso von ihm bin.

Schön, jetzt hast du hier acht Zeilen geschrieben die eigentlich kein Schwein interessieren! Oder was willst du uns damit sagen? Interessiert uns doch nicht ob und wie gut der Herr Gilardino kicken kann. Ich hoffe, dass die Parma Mannschaft zumindest eine Halbzeit in Bestbesetzung spielt, damit jeder von seiner Mannschaft so überzeugte Parmeser mitbekommt, dass die Austria ziemlich sicher auch dann noch besser ist!

1. wenn die austria nicht mehr zeigt als gestern, wird man keine parma in bestbesetzung sehen.

2. ich wollte damit sagen dass in dieser mannschaft spieler von weltklasseformat spielen die es weder bei der austria noch bei rapid oder sonst wem in oesterreich gibt oder je geben wird.

nur diese spieler muss man halt nicht auspacken solange es einen gang darunter auch noch reicht.

3. genau auf solche kommentare hab ich mich vorhin bezogen. laecherlich.

alles was ich darauf antworte ist:

1:1 gegen die 1b

vielleicht solltet ihr euch auf eure "gepflegte arroganz" konzentrieren, eine eventuell 40.000 mann arena mit allen schnickschnack bauen und auch schoen langsam anfangen den asiatischen markt zu bearbeiten, aber alles was ich darauf antworten werde ist

1:1 gegen die 1b :winke:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

2. ich wollte damit sagen dass in dieser mannschaft spieler von weltklasseformat spielen die es weder bei der austria noch bei rapid oder sonst wem in oesterreich gibt oder je geben wird.

:lol::lol:

Wenn diese Weltklassespieler in der Meisterschaft nicht über den 17. Platz hinaus kommen müssen die ja wirklich einiges drauf haben :finger:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn du haare spalten willst: die behaupt, jemand haette keine ahnung vom fuszball, wuerd ich in einem fuszballforum sehr wohl als beschimpfung klassifizieren.

im uebrigen frag ich mich schon, woraus du denn schluss ziehst, der zitierte satz sei auf dein letztes posting bezogen

weil du mich zitiert hast ;)

ad haarspalterei: ich sehe das anders. beschimpfen und persönliche angriffe ist nicht ein und das selbe ;)

tatsaechlich? dann sei die frage erlaubt, ob du dich immer mit so wenig zufrieden gibst.

wie man im bisherigen uefa cup gesehen hat, haben wir meist auswärts besser gespielt als zuhause, deswegen ist das 1-1 meiner meinung nach eine gute ausgangsposition, und in einem uefa-cup viertelfinale weiterhin realistische aufstiegschancen zu haben ist meiner meinung nach sehr wohl zufriedenstellend. klar hätten wir gewinnen können, aber zufrieden bin ich trotzdem.

wo beziehe ich mich ueberhaupt auf den schiedsrichter?

da ich wegen diesem punkt djet seine fußball-qualifikation abgesproichen habe, und du meintest du findest es ziemlich peinlich, ging ich davon aus, dass du seine meinung teilst.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

1B bla bla ist das... genauso gut können wir jetzt auch irgendwas dahermüllen von wegen Didulica nicht dabei, Sionko nicht dabei, Ratajczyk nicht dabei was weiß ich... :zzz:

Wie gesagt, ich hoffe sehr dass uns im Rückspiel sehr früh ein Tor gelingen wird, damit ihr eure "Spieler von Weltklasseformat" :D auspacken könnt. Würd mich interessieren wie Parmas 1a gegen Austrias 1 1/2b ausschaut. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

2. ich wollte damit sagen dass in dieser mannschaft spieler von weltklasseformat spielen die es weder bei der austria noch bei rapid oder sonst wem in oesterreich gibt oder je geben wird.

:lol::lol:

Wenn diese Weltklassespieler in der Meisterschaft nicht über den 17. Platz hinaus kommen müssen die ja wirklich einiges drauf haben :finger:

naechstes jahr milan schauen und du wirst sehen mein blinder freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

fuck bist du ein unsympathler!!!!

deine beiträge haben beide nicht den sinn gehabt, etwas zum thema zu sagen, sondern waren voll von gepflegter selbstdarstellung und ÜBERHEBLICHKEIT SONDERGLEICHEN!!!!

ES GIBT BEI PARMA KEINEN EINZIGEN WELTKLASSEKICKER- nicht frey, nicht gilardino

Weltklassekicker, mein Freund, sind über Jahre hindurch konstant spitze und können sich bei grossen Vereinen ohne Probleme durchsetzen!!! Frey ist ja "nicht einmal" Nationaltormann von Frankreich! Gilardino hat potential, jedoch nur weil er jetzt gerade gut spielt/ eine gute saison hat, ist er noch LANGE kein Weltklassespieler, das ist er wenn er sich bei Milan durchsetzt, vorher ist er ein junger aussichtsreicher Stürmer mit Potential, nicht mehr, nicht weniger!

A pros pros: Austria würde in der Serie sicherlich nicht 17 sein

Ausserdem ist es wohl nicht zu leugnen dass Austria Wien einen nominell gesehen besseren Kader hat als Parma

scheisse bist du grosskotzig!!!

edit: vielleicht sind sie ja sogar so gut, dass sie mit 1g auflaufen? Das sind ja immer noch lauter Europaklassespieler!!!

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
1B bla bla ist das... genauso gut können wir jetzt auch irgendwas dahermüllen von wegen Didulica nicht dabei, Sionko nicht dabei, Ratajczyk nicht dabei was weiß ich... :zzz:

Wie gesagt, ich hoffe sehr dass uns im Rückspiel sehr früh ein Tor gelingen wird, damit ihr eure "Spieler von Weltklasseformat" :D auspacken könnt. Würd mich interessieren wie Parmas 1a gegen Austrias 1 1/2b ausschaut. :laugh:

wer den konjunktiv benutzen muss ist meistens im nachteil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.