Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir wirklich komplett spielen steigen wir auf,

Das dachten Bilbao und Sargaossa wohl auch.

:confused::confused::confused:

Verstehe die Aussage nicht ganz? Saragossa und Bilbao haben doch in beiden Spielen niemanden geschont, wir treten im Hin- und Rückspiel mit einer Rumpfmannschaft an. Bin nur der Meinung dass wir mit 11 Stammspielern (was eh nicht möglich ist, da 2 verletzt sind) aufsteigen würden.

Ich denke Rata meint, dass Bilbao und Saragossa auch ziemlich sicher waren, dass die Austria keine wirklich Hürde sein wird (mit Bestbesetzung).

Genau das meinte ich. Wenn wir ehrlich sind, is Parma nicht die Übermannschaft das man sagen kann wenn alle fit sind und alle Stars spielen die Austria keine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auf der Strada de la Repubblica, die Flanier- und Einkaufsmeile Parmas, tummeln sich die Schönheiten, dass Otto Normalverbraucher schon nach wenigen Metern der Hals schmerzt vom vielen Röcke schauen und Austrias General-Manager Toni Polster unterstreicht, dass er nicht nur bei der Akquirierung von Sponsoren ein Fachmann ist.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul: es schmerzt immer mehr, dass ich doch nciht dort bin :aaarrrggghhh: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
pah langsam wirds kritisch

bier und tschik konsum steigt explosinsartig an

und bei meinem herzrasen hilft nicht mal mehr ein schrittmacher

ev noch ein bier :feier:

Ich werd wohl zum abreagieren noch eine Runde mim Auto drehn... kanns auch kaum mehr erwarten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auf der Strada de la Repubblica, die Flanier- und Einkaufsmeile Parmas, tummeln sich die Schönheiten, dass Otto Normalverbraucher schon nach wenigen Metern der Hals schmerzt vom vielen Röcke schauen und Austrias General-Manager Toni Polster unterstreicht, dass er nicht nur bei der Akquirierung von Sponsoren ein Fachmann ist.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul: es schmerzt immer mehr, dass ich doch nciht dort bin :aaarrrggghhh: :raunz:

Was dort am Samstag Nachmittag bis Abend los ist, sowas habt ihr noch nicht gesehen. Die Straße ist dann gesteckt voll mit Jugendlichen die etwa 50-100 mal hin und hergehen nur um irgendwen anzusprechen, einkaufen will dort niemand :D (zumindest nicht am Samstag Nachmittag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was dort am Samstag Nachmittag bis Abend los ist, sowas habt ihr noch nicht gesehen. Die Straße ist dann gesteckt voll mit Jugendlichen die etwa 50-100 mal hin und hergehen nur um irgendwen anzusprechen, einkaufen will dort niemand :D (zumindest nicht am Samstag Nachmittag)

Ham die kein zhaus :???: Was wolln die denn dort von mir - einfach nur Konversation betreiben, oder bettln, oder was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.