Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

desweiteren hoffe ich, dass wir aufsteigen, no na, und dabei den gilardino verletzen, damit er nicht mehr in dieser saison für fc parma spielen kann...

ich bin noch immer so haas auf diese mannschaft, unglaublich...

von fair play haben die wirklich noch nichts gehört.

mein tipp: 1-2 und aufstieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ein Traumstart wie in Saragossa wäre natürlich ein Hit! Wirds aber im Normalfall nicht spielen. Ich denke, es wird ein Geduldsspiel, wo wir letztendlich glücklich, aber trotzdem verdient mit 1:0 gewinnen. Torschütze: Michi Wagner :D (nachdem Tosin ihm gestern die Chance nicht gönnen wollte) in der 85. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde, wir sollten dort etwas offensiver spielen als normal:

-------------------Safar--------------------

Dospel-----Afolabi---Antonsson---Papac

-----------------Blanchard-----------------

-------Sionko-------------Vachousek-----

-------------------Mila----------------------

------Dosunmu--------Rushfeldt----------

Kiesebner ist derzeit nicht wirklich in Form, statt Dosunmu könnte auch Gilewicz (falls er fit wird) spielen, Dosunmu ist aber unser "Auswärtsglücksbringer", deshalb würde ich ihn spielen lassen.

Ich bin für das Rückspiel ziemlich zuversichtlich, mit einer guten Leistung und ein bisschen mehr Glück als im Heimspiel schaffen wir den Aufstieg :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich finde, wir sollten dort etwas offensiver spielen als normal:

-------------------Safar--------------------

Dospel-----Afolabi---Antonsson---Papac

-----------------Blanchard-----------------

-------Sionko-------------Vachousek-----

-------------------Mila----------------------

------Dosunmu--------Rushfeldt----------

-------------------Safar--------------------

Dospel-----Afolabi---Antonsson---Papac

-----------------Blanchard-----------------

-------Sionko-------------Vachousek-----

-------------------Mila----------------------

------VASTIC--------Rushfeldt----------

das würd ich gern sehen, eventuell mila halt in kiesenebner position, aber trotzdem mit mehr freiheiten nach vorne als kiesi...

dosumnu wird nicht viel bringen, da eben gerade die italiener schwer zu umlaufen sind, denn die werden so weit drinnen stehn, dass man einmal mehr wissen wird, warum der italienische fußball zum :kotz: ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dosunmu ist ein Konterstürmer... Gegen euch wird Parma mauern, also wäre diese Taktik wohl ein Griff ins Klo (wie auch gestern als er eingewechselt wurde). Würd eher Gilewicz aufstellen.

Außerdem wäre es fahrlässig nach der gestrigen Leistung Mila nicht aufzustellen. Er hat mMn genau so viel Herz, wie der Rest der Austria Mannschaft zusammen...

Sionko könnte man vielleicht an Vastic's Stelle spielen lassen (als hängende Spitze). Statt Dospel Metz, wenn ihr zu 0 spielen wollts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich will in Parma unbedingt die Raute sehn - mit Blanchard, Sionko, Vachousek und Mila! Ob Vastic, Dosunmu, Rushfeldt oder Gilewicz im Sturm spielen, sollen die Trainer entscheiden - Gilewicz wäre aber für mich mehr als eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich denke auch, dass wir mit einer ähnlichen Formation wie gegen Saragossa (also mit Dosunmu) beginnen werden. Und das ist auch gut so.

Safar

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Mila

Dosunmu - Rushfeldt

Irgendwann so um Minute 80. bitte Troyansky einwechseln; denn spätestens da ist Gilardino vogelfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich denke auch, dass wir mit einer ähnlichen Formation wie gegen Saragossa (also mit Dosunmu) beginnen werden. Und das ist auch gut so.

Safar

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Mila

Dosunmu - Rushfeldt

Irgendwann so um Minute 80. bitte Troyansky einwechseln; denn spätestens da ist Gilardino vogelfrei.

Du würdest Vachousek net spielen lassen?

Allein dafür, wie er sich beim Tor durchgesetzt hat, qualifiziert ihn für einen Einsatz...

Edith: "Allein die Art..."

Meine poetischen Fähigkeiten sind noch immer beeinträchtigt... :x8P

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Irgendwann so um Minute 80. bitte Troyansky einwechseln; denn spätestens da ist Gilardino vogelfrei.

Das würde ich so geil finden!!! :angry::angry:

Sie würden sich nichts anderes verdienen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dosunmu ist ein Konterstürmer... Gegen euch wird Parma mauern, also wäre diese Taktik wohl ein Griff ins Klo (wie auch gestern als er eingewechselt wurde). Würd eher Gilewicz aufstellen.

Außerdem wäre es fahrlässig nach der gestrigen Leistung Mila nicht aufzustellen. Er hat mMn genau so viel Herz, wie der Rest der Austria Mannschaft zusammen...

Sionko könnte man vielleicht an Vastic's Stelle spielen lassen (als hängende Spitze). Statt Dospel Metz, wenn ihr zu 0 spielen wollts...

Ich weiß nicht, was für eine Verletzung Gilewicz hat, ich hoffe er wird fit, dann würde ich ihn auch Dosunmu vorziehen. Vastic würde ich auf jeden Fall draußen lassen, wir brauchen zwei richtige Stürmer, außerdem habe ich bei ihm derzeit nicht das Gefühl, dass er ein Tor schießen kann (siehe Verfehlen des Balles 1 cm vor dem leeren Tor :nein: ).

Dospel wird sicher spielen, defensiv ist er (noch) besser als Metz, der ist zwar offensiv stärker, da aber Sionko wieder dabei sein wird, muß der rechte Verteidiger nicht so offensivstark sein, das packt Sionko alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Du würdest Vachousek net spielen lassen?

Einer aus dem Trio Vachousek/Mila/Sionko muss draußen bleiben. Ich hab mich für Mila und Sionko entschieden, da diese von den Dreien noch am fittesten sein dürften (Mila sowieso und Sionko hat jetzt auch pausiert). Aber warten wir mal ab, vielleicht ist Sionko bis zum Retourspiel auch noch nicht 100%ig fit - dann stellt sich die Frage sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also kiesenebner ist zur zeit der formschwächste mittelfeldspieler, eventuell auch mila, man weiß ja nciht wie gut der sein kann :D

nichts desto trotz, gehört eindeutig kiesenebner auf die bank, denn wir werden keine 2 defensiven mittelfeldspieler brauchen. sionko-mila-vashousek-vastiv und die herrn aus parma werden sich anscheissen. denn mit diesen leuten kommt man auch in 1-1 situationen durch, und das ist meiner meinung anch die größte chance gegen eine 10 mann abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.