Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Danke für meine Signatur an alle die mitgeholfen haben. Komisch, dass der standard anscheinend eine andere Partie gesehen hat.

Zur Erinnerung, es sind die Austrianer die auf jedes Kopfballduell mit ausgestrecktem Ellbogen springen :winke:

achja, @Wuifal: Morfeo :love:  für mich bester Mann bei Parma in Hälfte 2, auch wenn er nicht lange gespielt hat. Hat wieder einige Male seine Genialität aufblitzen lassen. Nachtreten hab ich ihn nicht gesehen, mir ists eher umgekehrt vorgekommen.

aber i habs nachtreten gsehen :clap::D

echt parma hats mit der leistung und dem fussball der nur zach und zerstörerisch war nciht verdient aufzusteigen

ausserdem hacken die nur rein hab dacht in ita spielt man technischen fussball

beinbruchtechnik ha :hää?deppat?:

edit: was sucht a frau am fussballplatz (am rasen) war sowas von scheisse

des war doch a frau oder :feier:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Gern geschehen  :winke:

darf ich auch helfen :laugh:

scheiss fc parma

wir wollen den schiken sehen

wir sind die jungs aus favoriten violett ist unser team

und wir scheissen auf den parmaschinken auf die mannschaft sowieso denn austria ist das beste fussball team

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann mir vielleicht jemand der sich mit der Austria etwas besser auskennt als ich folgendes erklären: Vachousek <-> 90. Kitzbichler, Kiesenebner <->59. Dosunmu, Vastic <->76. M. Wagner

Wollten Kronsteiner/Söndergaard Wagner und Kitzbichler einen letzten Karrierehöhepunkt schenken? Oder warum wechselt man nicht gleich dosunmu ein für vastic statt kiesenebner zu opfern und nachher mit wagner wieder aufs selbe system umzustellen?

ansonsten zum spiel: einige riskante ballverluste der austria (Papac u.a.) bzw. einige male hat man lieber riskiert dem gegner am eigenen strafraum den ball zu geben anstatt diesen sicherheitshalber einmal ins out zu spielen (Safar Kopfball, einige weiter unglückliche versuche den ball aus der gefahrenzone zu bringen).

aber verloren ist sicherlich noch nichts... wird aber wohl lange zeit 0:0 stehen im rückspiel.. aber wer weiß vielleicht gelingt der austria ja in der 85. minute das tor..

parma wird sicherlich wieder ohne gilardino etc. spielen, solange sie das 0:0 halten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Quadrat du bist dicht du kannst nimma schreiben ^^

Na gut war viel Bier heut im Spiel gg

WIR WOLLEN DEN SCHINKEN SEHEN :D

Ja also ich sag mal ich bin zufrieden mit dem 1:1, auswärts pack mas hoff ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISS FC PARMA!

Unglaublich, ich hasse den italienischen Fußball. Wir waren die bessere Mannschaft und wir werden auch aufsteigen. Freu mich schon auf das Auswärtsspiel. Parma wird brennen!

Die Stimmung war einfach nur geil, echt super heute, da brauchen wir absolut keinen Vergleich zu scheuen. Mit keiner Kurve in Europa.

In Parma gewinnen wir und aus!

:support: PARMA, WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

austria hätte die partie eigentlich klar für sich entscheiden müssen, doch parma machte aus einer halbchance ein tor und mauerte danach sofort. zudem war der schiri :angry: den itakern mehr als wohlgesonnen.

der dominierende austrianer war wiedermal blanchard, wirklich eine super partie. gut gefallen haben mir noch mila (wirkte in der 1.hz als fremdkörper in der mannschaft, vor allem am anfang kamen kaum pässe auf seine linke seite, obwohl er dort oft ungedeckt herumstand), afolabi und vachousek. sigurd und dosumnu waren schwach, genauso wie dospel und kiesenebner. antonsson, papac und ivo waren ok, wobei ivo nicht seinen tag hatte: die 100%-ige, die er verhaut hat, kann man eigentlich nicht verhauen. safar wirkt auch alles andere als sicher, dieser ausflug ausm 16-er in der 2. hz hätte übel enden können.

parma? serie A? :glubsch:

das war also wirklich nix. parma war zum teil nur auf spiel zerstören aus. zudem haben die parma-spieler sehr schmutzig gespielt. :nein: ich war überrascht wie unfair die parma-spieler agiert haben! war ja jenseits von gut und böse. mit den drei gelben sind sie gut davon gekommen.

das einzige, was diese mannschaft kann, ist das kontern. hier lob(t)en einige die angeblich gute parma-abwehr - weiß aber nicht warum, da die abwehr sehr unsicher war.

die aufstiegschance ist trotz des 1:1 noch intakt :yes: , allerdings wird das wesentlich schwieriger als gegen a.bilbao und saragossa, da sich parma zu hause einbunkern wird um dann das konterspiel aufzuziehen.

-----

p.s.: die stimmung im stadion war wirklich super!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, auch endlich vom Spiel zurück. Zu den Parmesanern kann ich mich den Vorpostern nur anschließen, so eine hinterhältig fiese Hundstruppe hab ich noch nicht gesehen. Ich mag ja generell italienische Mannschaften nicht so gerne, aber Parma ist tatsächlich die letzte Mannschaft, welche ich (nach unserem Sieg im Rückspiel :D) noch mal wiedersehen möchte. Abgerundet wurde das üble Gesense von einem lustigen Schiedsrichter mit einem klaren Hang zur exzentrischen Auslegungen von Fußballregeln :aaarrrggghhh:). Mit Pech ist das Spiel dann eben für Parma unverdient mit 1:1 ausgegangen.

Abgesehen davon muß aber gesagt sein, die Austria entwickelt sich zum konsequenten Serienbrecher :super: (vorausgesetzt man läßt vier Spiele ohne Gegentor bereits als Serie durchgehen :D). Was Stuttgart und Sevilla nicht schaffen, erledigte heute bei uns der Mila souverän :clap: :clap: :clap:. Auch sonst hat er mir heute wieder sehr gut gefallen, er konnte Sionko durchaus würdig ersetzen. Ansonsten vor allem auch wieder eine hervorragende mannschaftliche Leistung. Ich finde gerade das ist es, was die Austria heuer so stark macht (neben den hervorragenden Einzelspielern und dem fantastischen Betreuerteam natürlich :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spät aber doch auch mein Fazit (auch erst gerade zurückgekommen ;-)):

Grundsätzlich ein starker Auftritt unserer Veilchen.... ein Fünkchen Glück gehört halt auch dazu.... gestern hatten wir's nicht - hoffentlich dafür nächste Woche.

Von Parma hab ich praktisch nix gesehen; Austria war die klar besser Mannschaft. Mit einer 0:0 Partie hab ich auswärts ohnehin nicht gerechnet.... da geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mila war was???

Mila hat bis auf sein tor und eine weiter torchance genau gar nichts zusammengebracht, war für mich einer der schwächsten spieler am platz (dospel-niveau). seine dribblings waren praktisch nie von erfolg gekrönt, massen an fehlpasses und enorm viele zweikämpfe verloren.

das tor, das er geschossen hat und das enorm wichtig für die austria war, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute nicht sein spiel war. da haben bei austria sicher sechs oder sieben leute besser gespielt.

Les ich da richtig?

Mila war mit Sicherheit der auffälligste Spieler am Platz... wenn du seine Leistung tatsächlich so einschätzt, kann ich dir nur diesen Link empfehlen.

Allgemein nochmal: Klar - die erste Hälfte war eher verhalten... auch kein Wunder, da man ja in erster Linie kein Gegentor kassieren wollte. In der zweiten Hälfte hat man ja gesehen, wozu man im Stande ist.

Im Magen liegt mir mal wieder Dosumno: Wieso spielt er bitte den Ball nicht auf? Ihn kann man wirklich nur als Afolabi-Unterhalter engagiert haben...

Mit dem restlichen Team bin ich hochzufrieden... im Sturm fehlt uns leider ein wenig die internationale Klasse; spätestens im Sommer dürfte das aber behoben werden.

Schau'ma moi.

Parma kegeln wir jedenfalls noch raus.... so schauts aus! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr kurzes Resumee im Nahmen der besoffenen cmburns, AustroLeaf und Steve:

Schade eigentlich, ohne den Abwehrfehler waren die Parmigiani sehr weit von einem Treffer entfernt; leider haben wir unsere Chancen nicht zum Siegtreffer nutzen können. Parma wird jetzt gnadenlos gestürmt, das Halbfinale haben wir noch nicht aufgegebenen.

War ein sehr schöner Abend, die Stimmung war absolut in Ordnung, wenn auch manchmal etwas desorganisiert;

VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH

cmburns, Steve (Saddam), AustroLeaf

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

respekt!

sehr gutes spiel der austria in den ersten 20 minuten und in der 2ten halbzeit, respekt. das tor gegen die extrembetonierer war wichtig, wenngleich ich auch befürchte, dass in parma die schwierigste aufgabe für die austria bis jetzt lauert.

bei parma ist es anscheinend echt mehr oder weniger zu vernachlässigen wer spielt, denn das system haben alle intus, ein system dass die austria mit den unzäligen harten fouls ab ca. der 15.minute gelähmt hat!

aber bitte seid mir nicht böse, ernst dospel ist meiner meinung nach kaum bundesligatauglich, warum zum teufel wird der im uefa cup viertelfinale aufgestellt? jeder pass ein hirnloser zitternder graus, jede flanke ein rohrkrepierer, defensiv naja.

wenn ich der trainer wäre, würde ich ihn jeden tag stundenlang stupid flanken üben lassen .....

mila ist mir sehr sympathisch. sieht aus wie aus einem tschechischen märchen. wie gerne hätte ich den bei rapid .....

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Danke für meine Signatur an alle die mitgeholfen haben. Komisch, dass der standard anscheinend eine andere Partie gesehen hat.

Zur Erinnerung, es sind die Austrianer die auf jedes Kopfballduell mit ausgestrecktem Ellbogen springen :winke:

achja, @Wuifal: Morfeo :love:  für mich bester Mann bei Parma in Hälfte 2, auch wenn er nicht lange gespielt hat. Hat wieder einige Male seine Genialität aufblitzen lassen. Nachtreten hab ich ihn nicht gesehen, mir ists eher umgekehrt vorgekommen.

aber i habs nachtreten gsehen :clap::D

echt parma hats mit der leistung und dem fussball der nur zach und zerstörerisch war nciht verdient aufzusteigen

ausserdem hacken die nur rein hab dacht in ita spielt man technischen fussball

beinbruchtechnik ha :hää?deppat?:

edit: was sucht a frau am fussballplatz (am rasen) war sowas von scheisse

des war doch a frau oder :feier:

und von die giftgrünen schuhe ganz zu schweigen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wo ma gerade bei fangesängen sind:

ich finds sehr schade, dass der mila-ymca gesang kaum an den fan gebracht wird ..

das is so mördergeil, aber es kennt keine sau!!

Willkommen in der Austria-Fangemeinde...die Leute müssen mal bei den bekannten Liedern den Mund aufmachen, dann kann man ihnen auch neue Lieder eintrichtern...traurig aber ist so.

PS Mir gefällt der Mila-Gesang auch, aber wie gsagt, viele kennen ihn no ned... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.