Bester Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Stürmer?  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Christian Mayrleb ..... ein Stürmer wird an Toren gemeseen , und die schiesst er momentan laufend.

Trotzdem bin ich mit RUshfeldt/Vastic zufrieden und möchte dieses Stürmerduo gegen kein anderes tauschen.

Und bei Konter taugt mir Dosunmu , auch wenn er seinen Torinstinkt noch nicht wieder gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schwierig.

Für mich sind Mayrleb und Rushfeldt sicher mit Abstand die 2 besten in Österreich......

da für die Tore in Pasching in erster Linie Mayrleb verantwortlich ist, hat er auch mehr bislang erzielt, während bei der Austria mehr torgefährliche Spieler vorhanden sind.

Ich geb meine Stimme an Siggi (das is der FAK-Bonus ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Mayerleb

2. Rushfeldt

3. Vastic

Kojoe darf man net vergessen - mag ihn zwar net aber 12 Tore in 21 Spielen beim Aufsteiger is net zu verachten :super:

Kollmann wird enden wie sein "vorgänger" beim gak - brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.