Neuzugänge


Recommended Posts

Hat Salzburg eigentlich für den UI-Cup gemeldet?

Nein, hat man nicht.

Ist eigentlich hier noch keiner draufgekommen, dass bei der Erstellung der Seite irgendjemand bei Red Bull Scharner mit Scharrer verwechselt haben könnte?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin ist es einfacher, ein Bild vom Scharrer am Server zu haben, als von Scharner :ratlos:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Nein, hat man nicht.

[

Schade. Die zusätzlichen SPiele hätten der Mannschaft sicher nicht geschadet um sich einzuspielen, Und vielleicht wäre ja was gegangen.

das schon, aber zusätzliche spiele bedeuten auch mehr Risiko in Sachen Verletzungen. Immerhin spielen bei uns jetzt ja nicht mehr die Jüngsten.

is wohl gescheiter sie versuchen sich zuerst mal auf nationaler Ebene...

nur nicht hasten - schön langsam zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Salzburg verpflichtet Schwedler

 

Schwedler (r.) konnte sich in Pasching nicht durchsetzen, will sich aber in Salzburg neu beweisen

Mit dem Deutsch-Chilenen Alexander Schwedler verpflichtete Red Bull Salzburg am Mittwoch den zwölften neuen Spieler.

Der 25-jährige Verteidiger, der 2004 bereits bei Pasching unter Vertrag gestanden, aber nach der Herbstsaison wieder abgeben worden war, kommt vom Serie-B-Verein AS Bari.

"Als chilenischer Nationalspieler verfügt Schwedler über eine exzellente Spielübersicht und ist zudem sehr kopfballstark", freut sich Kurt Jara über den Neuzugang, der einen Zweijahres-Vertrag unterschrieb.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nein, hat man nicht.

[

Schade. Die zusätzlichen SPiele hätten der Mannschaft sicher nicht geschadet um sich einzuspielen, Und vielleicht wäre ja was gegangen.

Salzburg wäre meines Wissens nach als Tabellenvorletzter laut UEFA-Regulativ für den UI Cup gar nicht startberechtigt gewesen, da man die UEFA-Cupstartplätze in der Meisterschaft mehr als deutlich verfehlt hat. Notwendig wäre zumindest ein 7. (oder 8.?) Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hat Salzburg eigentlich für den UI-Cup gemeldet?

Gott sei dank net verhaut die ganze Vorbereitung und bis zum Winter hinkt man dann hinterher bin sowieso dafür das kein Klub sich den doofen Bewerb mehr antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
8x300x331x1,property=original.gif

Quelle: sport1.at

wenn man des ganze so betrachtet schauts ned amoi so schlecht aus. bin echt schon sehr gespannt wie die leute am platz harmonieren. des is echt ka leichte aufgab für kurtl!

hoffe nur dass jank und pöllhuber hinten ned auf der strecke bleiben, wobei ich nächste saison eher winklhofer als ersatz gesehen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weil mit Manninger als Rückhalt im Tor kann man ruhig Pöllhuber in der Abwehr spielen lassen. da sind unsicherheiten auf einer position ned so schlimm.

Jank sowieso ein sehr guter verteidiger. hat halt ned so den offensiven drang aber den hat der winklhofer - wenn überhaupt - auch nur stümperhaft.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.