Neuzugänge


Recommended Posts

- Stadtverein -

finde acuh dass eine neue verteidigung rund um jank und pöllhuber geformt werden muss. wozu haben wir denn die jungen spieler wenn wir dann wieder neue holen! und jank is sowieso ein muss !

lässig und winklhofer müssen mehr oder weniger so und sowieso altersbedingt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Variante mit Jank und Pöllhuber würde mir auch gefallen....dazu noch Feldhofer holen, der kann Innen oder Rechts spielen, auf links hinten Schoppitsch mal probieren, und dafür vor ihm im linken MF Dollinger....was würdet ihr davon halten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wie wärs mit klien! der fährt auch nicht! :feier:

nein scherz, namen zu nenne bringt nichts, weil es sowieso anders kommt

als man sichs denkt!

Bringt vielleicht nichts, aber lass einen Fan doch Fan sein und ein bisschen träumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Variante mit Jank und Pöllhuber würde mir auch gefallen....dazu noch Feldhofer holen, der kann Innen oder Rechts spielen, auf links hinten Schoppitsch mal probieren, und dafür vor ihm im linken MF Dollinger....was würdet ihr davon halten????

Feldhofer - Jank - Pöllhuber - Schoppitsch

hallo, das wär die lösung mim alten budget, nicht aber die vom mateschitz und dessen geldmassen! und es wär auch wohl kaum in sinne von kurt jara. (der, wie er ja in talk und tore bestätigte, nur noch auf den anruf vom franzl wartet ... )

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab die bisherigen beiträge nur überflogen, aber ich konnt nix von BAYERN lesen?!

ich glaub das da schon mal was passieren könnte durch den kaiser - das ein Zickler zu euch kommt oder auch mal ein talent wie José Paolo Guerrero Gonzales halt ich für durchaus denkbar....

bei euch wäre das ja a net so ein problem da die bayern net so unbeliebt sind wie in der wiener gegend

P.S.:

Falls ich was überlesen hab, sorry x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
also dass guerrero nach österreich kommt is wohl absolut vermessen zu behaupten.

die behauptung, dass bayern in salzburg beliebt ist, halte ich für abenteuerlich

na jetzt wird er nimma kommen - vor einem 1/2 - 3/4 jahr wäre ein leihgeschäft bis saisonende 05 sicher net unmöglich gewesen.....noch leichter wärs natürlich wenn ihr dieses jahr (wie die wiener) im EC überwintertet hättet...

ich kenn einige leute aus oberösterreich und paar aus salzburg - teilweise fahren sie sogar zu den spielen....ich hab nicht gesagt das ihr sie liebt aber es gibt im westen österreichs sicher einige bayern-fans

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab lieber nen Haufen guter Legionäre als nen Haufen junger Österreicher die höchstens mal geradeaus schießen können.

Was das angeht machts ein Stronach genau richtig kurz und mittelfristig Qualität holen egal woher und langfristig aus der eigenen Akademie versuchen Spieler so auszubilden das man in paar Jahren immer mehr Österreicher in die Kampfmannschaft holen kann ohne das die Qualität darunter leidet.

Genauso sollte es auch bei uns laufen und genau das is auch der einzige sinnvolle weg wenn wir mal wieder ne gute Natmannschaft haben wollen.

Also Didi fallst du das liest 1.)Name in Red Bull AUSTRIA Salzburg ändern.

2.)Kunstrasen rausreißen

3.)QUALITÄT in die Mannschaft holen egal woher.

4.)Fußballakademie errichten

So das würd ich ihm jetzt mal mit auf den Weg geben wenn ich Franz Beckenbauer wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

santa cruz würde mir jetzt von den bayern einfallen ... is der eigentlich noch bei den bayern? ... mhm sonst kann ich über bayern sowieso ned viel sagen weil ich nicht gerade ein großer freun dieser mannschaft bin! lediglich guerrero werdma bestimmt ned kriegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ein talent wie  José Paolo Guerrero Gonzales halt ich für durchaus denkbar....

Ja klar, DIE Neuentdeckung der Saison bei den Bayern wird nächste Saison sicherlich bei Salzburg auflaufen :knife:

:laugh:

der war gut, ganz genau guerrero, der auch noch regelmäßig spielpraxis bekommen wird bei bayern, da santa cruz weg will, zickler auch fix geht.... da kommt er sicher zu Red Bull Austria Salzburg... um im stiegl cup um den titel zu fighten :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.